W800i Pro und Contra im Vergleich mit K750i

  • Re: Vorteilslisten


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Vorteile des K750i:


    - Bessere Verarbeitung, Knarzen und Knirschen erst nach längerer Zeit (ca. 3 Wochen), beim W800i schon am ersten Tag der Nutzung deutliche Knarzgeräusche


    Also die Verarbeitung meines W800i lässt keine Wünsche offen, kein Knarzen oder Knirschen, und das nach 6 Tagen ausgiebiger Nutzung... :)
    Es scheint also auch hier die übliche "Serienstreuung" zu geben.. ;)



    Gruß


    Doc

  • Hi,


    könnt Ihr was über die Akkuleistung beim Musik hören berichten? Wegen dem Begriff Walkman handy.
    Gesprächsdauer soll zwischen 3-4 h liegen. Gilt das auch fürs mp3 hören?


    Bei meinen bisherigen Handys war nämlihc nicht der Speicher das Problem, sondern der Akku. Da die primäre Funktion immer noch telefonieren ist, wäre es doch ziemlich ärgerlich wegen exsessiven Mp3 Genusses auf phonen verzichten zu müssen....



  • Kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern während der Autofahrt das W800i mit Adapterkassette an den Firmenwagen gehängt um da Musik zu hören.


    Bei einem Anruf wurde die Musik unterbrochen und es klingelte aus den Wagenlautsprechern, genauso wie auch das Gespräch über die Lautsprecher ausgegeben wurde.


    Das sollte bei den Kopfhörern genauso sein.

    Er kam, sah und ging wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwandler
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern während der Autofahrt das W800i mit Adapterkassette an den Firmenwagen gehängt um da Musik zu hören.


    Bei einem Anruf wurde die Musik unterbrochen und es klingelte aus den Wagenlautsprechern, genauso wie auch das Gespräch über die Lautsprecher ausgegeben wurde.


    Das sollte bei den Kopfhörern genauso sein.


    Ist es aber nicht :-(

  • @ Sportfreak
    Deine Antwort beruhigt mich zu einem (das Geraet war nicht deffekt) aber macht mich auch etwas traurig. Egal gibt es halt wieder eine MAil an S///.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    @ Sportfreak
    Deine Antwort beruhigt mich zu einem (das Geraet war nicht deffekt) aber macht mich auch etwas traurig. Egal gibt es halt wieder eine MAil an S///.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Lass uns von der Antwort wissen!
    Grüße vom Frank :-)

  • Vibra


    hi@all


    Ich finde den Vibra beim W800i total schhh.... der ist total schwach und wenn man ne sms kriegt vibriert es nur 2 mal!! Dann kann man den gleich weg lassen!!!! Oder die sollten den bei der nächsten firmware verbessern...
    Aber ich glaub das ist beim k750i auch so, oder??


    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Also ich hab jetzt beide Handy´s.


    Das W800i hat meine Frau und das K750i benutze ich selber.


    Im großen und ganzen muss ich sagen ich finde das W800i irgendwie besser.


    Mir gefällt besonders besser die Verarbeitung und die Ansteuerung für den Media-Player.


    Leider läuft das W800i noch nicht mit activepilo und das K750i schon sonst würde ich mir auch das W800i zulegen.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!