TÜV + ASU bei Pitstop nur 49.-€

• Sehr geehrter Herr Kaan,

der einfache Wartungsdienst kostet für Ihren Mercedes-Benz 324,17 € incl. Mwst.

Darin enthalten ist das Motoröl nach Betriebsstoffvorschrift 229.1. Weitere evtl. Zusatzarbeiten und Materialkosten können in Absprache mit Ihnen erforderlich sein (abhängig von Kilometerstand, Alter und Wartungszustand Ihres C200).

Preis der Abgasuntersuchung 41,04 €
    Preis der Hauptuntersuchung 58,50 €/ab 1.Januar 62,- €

Bitte beachten Sie ,das aufgrund den allgemeinen Preisänderungen der Daimler AG die Preise im Januar geringfügig abweichen können. Unsere Lohnkosten und der Preis des Motoröls werden sich jedoch nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lind

Kam grad' per MAIL :D

Das ist ja mal ein stattlicher Preis

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was ist daran komisch? Dann würde ich mal versuchen. eine PLZ von einem Nachbarort einzugeben. ;)

Komisch ist, dass als Standort für den Service mein Ort agezeigt wird. Such ich aber nach Partnerwerkstätten findet sich keine in meinem Ort..

• Zitat

Einkaufspreis? Du solltest deinen Bekannten mal mit nem Knüppel bearbeiten! :flop:

sorray, mein fehler... ist derzeit 0w40... bei bis zu 125° öltemp auf der bahn ist mir 0w30 suspekt =)

ändert dennoch nichts an der tatsache das ich bei ATU bisher nur stümper erlebt habe! :D

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    sorray, mein fehler... ist derzeit 0w40... bei bis zu 125° öltemp auf der bahn ist mir 0w30 suspekt =)

Da dürfte normalerweise nichts passieren. Aber von "Longlifeplörre" wie 0W-30 oder 5W-30 halte ich sowieso nichts.

Zitat

Original geschrieben von Weesel ändert dennoch nichts an der tatsache das ich bei ATU bisher nur stümper erlebt habe! :D ......

Stimmt grundsätzlich. Oft sind die auch zu faul, beim Ölwechsel das Auto anzuheben, sondern saugen die alte Brühe lieber ab. Da kann mir persönlich schon mal der Hut hochgehen. :D

Die meisten Leute wissen scheinbar nicht, was dort für Experten werkeln, so voll wie es dort immer ist. Da kann man nur staunen! :rolleyes:

• Zitat

Die meisten Leute wissen scheinbar nicht, was dort für Experten werkeln, so voll wie es dort immer ist. Da kann man nur staunen! :rolleyes:

Da sag doch mal einer, das Marketing nicht funktioniert.

Denn ATU hat es einfach geschafft , den Leuten in die Köpfe einzudreschen, das man dort günstige und gute Reparaturen bekommt.

Ähnlich wie immer noch viele Leute glauben bei Saturn & Mediamarkt (viele glauben ja sogar immer noch, dass das Konkurrenz Firmen sind) günstige Preise zu bekommen.

Beides sind Urban Legends. Trotzdem rennen die Leute denen die Bude ein.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

Gruß

Micky2907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!