Motorola Oakley Razrwire

• Falls noch nicht bekannt (habe hier keinen Thread dazu entdeckt): Die RAZRWIRE Sonnenbrille von Oakley mit integriertem Motorola-Headset. Für den Motifan, der sonst schon alles hat... :D

Bild:

Infos: Klick!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Angekündigt ist die schon ewig (siehe mein Posting dazu ). Livepics gibts m.W. seit dem 3GSM Congress. Aber wer will schon seine Wire mit so einem "Klumpen" verschandeln - macht das Ding kleiner, dann reden wir darüber. So sieht es einfach nur schlimm aus IMHO.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Brille ist komplett mit Headset und kostet bei Oakley Dealer des geringsten Misstrauens 399€.

Sollte in absehbarer Zeit lieferbar sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Brille ist komplett mit Headset und kostet bei Oakley Dealer des geringsten Misstrauens 399€.

Nur der Vollständigkeit halber:

1. Die Razrwire kostet komplett 295$

2. Das Headset-Element passt aussschließlich auf die Oakley Brillen. Die wollen doch auch was verdienen...

• Der Deutsche Preis ist von meinem Optiker mit 399€ angegeben. Da interessiert der Dollarpreis nicht wirklich, ausser für den Selbstimport.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Brille ohne Moto

Gibts die Brille auch ohne das Moto zu kaufen bzw. wie ist der genaue Titel der Brille?

Ich hab mal Oakley xyz optics ins Net eingegeben, aber leider nichts gefunden.

Fakt ist, dass meinem Bruder die Brille sehr gut gefallen würde, aber halt nur die Brille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!