Kaffenotfall - Senseo Pads in Tanke?

• Moin!

Mir ist grad aufgefallen, dass ich keinen Kaffee mehr habe. In Zusammenhang mit der noch vor mir liegenden Seminararbeit ist das der größte anzunehmende Unfall (GAU). Das ich nix zu essen habe wiegt da nicht so schwer *g*

Kann mir jemand sagen, obs Senseo Pads (auch von Jacobs & Co) in irgendeiner Tankstelle gibt?

MfG

• Wenn man Google bemüht, findet man ein paar Foreneinträge, in denen davon geschwärmt wird, dass Senseo Pads an ESSO-Tankstellen in Luxemburg nur 1,99 € kosten. Bei ESSO könntest du also Glück haben, vielleicht auch in Deutschland :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Jo, das mit Luxemburg hab ich auch schon gelesen :D

Aber vielleicht hat noch jemand verlässliche Informationen über die Bestückung der Deutschen Tankstellenshops :-)

MfG

• Moin,

kommt wohl auf die Tanke an, ich habs bisher nur an einer gesehen, ist eine grosse freie bei mir in der Nähe.

Hab mich aber gestern bei real mit Jakocs eingedeckt ;)

Die hatten dort auch Siebeinsätze für den 2er Padhalter, um normlen Kaffee zu nutzen, ich frag mich, ob die was taufen. Ist aufwendig und sicher auch eine riesensauerei, das wieder sauber zumachen. Von den Siebeinsätzen aus Plastik war ich nicht überzeugt, der Kaffee schmeckte garnicht.

• Nur hat Real heute wohl nur in einigen wenigen Ausnahmefällen geöffnet. :D

Wenn's dich tröstet, Crashman: du bist heute nicht der einzige mit diesem Problem :rolleyes::D

Vielleicht gibt's bei dir ja einen Bahnhofsladen, der heute geöffnet hat. Unser Bahnhofs-Rewe führt leider keine Senseos, aber vielleicht gibt's die ja bei DM... hm... :D

Ansonsten könnte ich nur Aral empfehlen, die verkaufen bei uns eigentlich so ziemlich alles, was man nie im Leben an einer Tankstelle suchen würde. :D

• Etwas OT: Mir schmeckt der Kaffee aus der Senseo gar nicht mehr, Crema gibt es auch nicht wirklich.
    Ich benutze jetzt wieder meine Bialetti, da kann ich an Kaffee reinkippen was da ist und bin nicht mehr auf diese Pads angewiesen.
    Und der Kaffee schmeckt besser..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hm, Bahnhof ist zu weit weg. Hab keine Lust nach München rein zu fahren :D
    Aral gibts in 3km Entfernung. Da werd ich wohl mal hinfahren :D

MfG

• @ azzkikr: "Etwas OT: Mir schmeckt der Kaffee aus der Senseo gar nicht mehr, Crema gibt es auch nicht wirklich."

Das kann ich nicht verstehen.... ich trinke Senseo seit es sie gibt und bei mir ist jede Tasse wie die andere (eben immer gut). Ist an der Maschine was kaputt und an Deinem Geschmack?

@ Crashman: Ja, kein Senseo da ist wirklich ein Riesencrash (nur noch vergleichbar mit einem totalen Rechnerabsturz). Ich horte immer Vorräte und werde panisch, wenn die letzten Beutel mal angebrochen sind. Aber es ist wohl schon sinnvoll, während der Ladenöffnungszeiten möglichst billig an die Pads zu kommen. Deswegen ein Tipp:

Der "Drogenmüller" = Drogerie Müller hat nächste Woche alle Sorten für 1,99. Ist zwar nicht der Megatiefpreis, aber auf jeden Fall ein guter Preis für Geschäfte. Deswegen: Eindecken.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Hatte gestern auswärts was serviert bekommen: normalen Tchibo-Filterkaffee (Bohnen), die einem Vollautomat zubereit wurden. Bäääh, der Geschmack war widerlich.

"Zufällig" steht ein Tasse Senseo neben dem Keyboard....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ein Kamerad hat mir soeben eine Packung zur Verfügung gestellt. Das reicht für Heute und Morgen :-)

Vorräte brauch ich mir jetzt gar nicht zusammenkaufen, im September bringt meine Tante wieder ordentlich was aus Holland mit :D

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!