wie gesagt, eine bauernfänger aktion mit x tarifwechseln......
lohnt nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lohnt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
lohnt nicht
Eben nicht. Diese "Bauernfängerei" - wie Du sie bezeichnest - hat über 6 Monate gedauert.
Studiere die 0180-Preise und die Anrufziele von Easytelecom etwas genauer an.
Du wirst feststellen, daß viele Länder günstiger zu erreichen sind als mit dem normalen Call-By-Call oder mit einer Callingcard. Und - wie gesagt - 0180-Nummern lassen sich selbst vom Handy für z.B. 0,04 ct/min erreichen (z.B. eine 01801 über Tocall.de)
Nicht alles gleich schlecht reden.
ist denn bei base die vorwahl 0180 nicht kostenlos?
Bei keinem Anbieter ist eine 0180-Nummer kostenlos. Auch bei Base nicht.
In der Preisliste von Base steht aber, das die 0180 Nummern "frei" sind. Ich rätsel auch schon die ganze Zeit, was das bedeuten könnte. Nach einem Anruf zeigt die Cost Control bei der Online Kundenbetreuung auch weiterhin 0,00 Euro an. Aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen.
Weiß hier jemand was das "frei" bedeutet? Sind die 0180 Nummern bei Base nun kostenlos oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
In der Preisliste von Base steht aber, das die 0180 Nummern "frei" sind.
Nein, so steht es nicht drin!
Dort steht:
"Verbindungspreis pro Minute: Minutenpreis Dienste
Einmaliger Zuschlag pro Verbindung: frei"
Der Minutenpreis Dienste ist bei Base 50 Cent/Minute.
Ciao
Tim
Ok, Danke.
Jetzt habe ich es auch verstanden.
Ok,
kann mir einer vielleicht sagen, was sich bis heute um dieses thema getan hat? ![]()
Danke.
Bei Easytelecom gibt es keine Ziele über lokale Zugangsnummern mehr, dafür ist ein neuer Anbieter aufgetaucht, wo zahleiche Ziele über eine 0211-Nummer erreichbar sind: http://www.klugtelecom.de. Wieder ein 01071-Telecom-Klon
Argentinien (Fest)
Australien (Fest)
Belgien (Fest)
Bulgarien (Fest)
Estland (Fest)
Frankreich (Fest)
Griechenland (Fest)
Irland (Fest)
Italien (Fest)
Kroatien (Fest)
Polen (Fest)
Slowakische Republik (Fest)
Tschechische Republik (Fest)
Ungarn (Fest)
Aus unerklärlichen Gründen ist diese 0211-Nummer leider aus Mobilfunknetze gesperrt. Man kann aber z.B. über webcalldirect die Rufnummer mit seinem Genion Homezonerufnummer verbinden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
... dafür ist ein neuer Anbieter aufgetaucht...
Übrigens, schon seit über 1 Jahr... Die für mich ungewöhnliche Stabilität der kostenlosen Ziele wird mit einer schlechten Gesprächsqualität erkauft. Zumindest bei meinen wenigen Versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!