Agile Mess. kostet jetzt geld?

  • Dier Lizenz beim Agile ist lediglich an die SIM-Karte gebunden, daher muss man beim Gerätewechsel keine Umschreibung vornehmen. Erst wenn die SIM getauscht wird, ist eine Umschreibung der Lizenz im Supportforum notwendig. Hab ich schon mehrfach gemacht, ging immer problemlos.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hi,


    es gibt jetzt eine Alternative die heisst HIER.


    Das programm läuft auf der 3rd Edition Symbian und ist kostenlos.


    Es sieht alles ganz gut aus soweit, leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht anmelden, weiss nicht woran es liegt. Nutzte msn mit einer gmail adresse.


    HIER kann man HIER runterladen
    http://epoc.pdatopsoft.com/Symbian/HIER--S60-3rd-edition


    wers zum laufen bringt bitte kurz staten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    es gibt jetzt eine Alternative die heisst HIER.


    Alternative ist seeeeeeehr relativ.
    Das kann ja nur MSN....

    Bye,
    Merlin

  • hat es schon jemand zum laufen gebracht?


    msn wäre für mich völli ausreichend. die meisten meiner freunde benutzen nur msn

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Alternative ist seeeeeeehr relativ.
    Das kann ja nur MSN....


    außerdem erkennt es keine wlan zugriffspunkte ... eigentlich schade

  • Gibt es denn noch keine Freeware für ICQ die dem Agile Messenger annähernd nahe kommt. früher gabs ja die Software von ICQ direkt wurde glaub über O2 angeboten.....

  • Würde dir Jimm empfehlen. Kommt zwar nicht ganz an die Qualität des Agile Messengers heran, ist aber dennoch ausreichend und zufriedenstellend :)


    MFG
    Skynt

  • Jimm ist ganz nett, allerdings kann ich (mit dem 6680) nicht gleichzeitig Jimm laufen haben und den Web/WAP-Browser nutzen. Geht das eventuell mit der S60 3rd Edition (E50 usw.)?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!