Hey,
nachdem ich durch den Harman/Kardon-Boxen-Thread endgültig davon überzeugt wurde mein komplettes Rechnersystem zu verschönern wollte ich mal fragen, welche Tastaturen / Mäuse ihr nutzt, bzw. empfehlen könnt.
Mir gefallen ja flache Tastaturen im Notebookstil sehr gut. Gern auch schwarz oder verchromt. Wollte mir eigentlich die Logitech diNovo for Notebooks kaufen, allerdings bin ich mir über die Kompatiblität zum Mac Mini nicht so sicher. Würde andererseits auch gerne die Mighty Mouse nutzen und bräuchte dann eh nur noch eine schicke neue Tastatur. Habe aber auch die Funktionstasten meiner jetzigen Logitech-Combo schätzen gelernt. Mit dem seperaten Num-Pad des diNovo wäre das eine prima Fernbedienung für den Musikplayer des Computers... so es denn mit dem Mac funktioniert...
Und dann bräucht ich noch einen neuen TFT Monitor. Will von 17 auf 19 Zoll hoch. Nutze zZ einen schicken LG 1710B in silber. Welchen könnt ihr denn da empfehlen für 250,- um den Dreh?! Anspruch: Nur Internet + Office, keine Spiele.
n3o.
EDIT: Wusste nicht genau welches Forum. Konnte mich zwischen Hardware, Geplauder (wo der andere Thread drinstand...) und Werbe nicht entscheiden ![]()