ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ich mach das: Ophthalmologist
keine ahnung was das ist, aber auf der visitenkarte sieht das sicher geil aus.....
*g*
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ich mach das: Ophthalmologist
keine ahnung was das ist, aber auf der visitenkarte sieht das sicher geil aus.....
*g*
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
hhhm.... sieht trotzdem gut aus...*g
warum sucht niemand einkäufer??? *heul*
ps: im ausland... ![]()
Was ist denn ein Civil Engineer? Bauingenieur oder was?
Let's do Psychiatrist in Down Under!
The only downside: the talk weird English
(But hey: that's what psychiatrists do: they talk to weirdos! :D)
And when they ask at immigration if I have a criminal record... I won't get in 'cos I don't have one!
![]()
Dermatologist - kein Wunder, dass die davon viele brauchen :p
Tja, mit der Juristerei habe ich mal wieder die A-Karte gezogen, nix mit warmen Klima ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Obstetrician and Gynaecologist
Auch ein intresanntes Angebot.
BTT: Wenn man die gesuchten Berufe betrachtet, muss man sagen das dieses Angebot nur auf wenige Berufe abzielt, aber vorwiegend auf medizinische Berufe ... und in Deutschland wie auch vielen anderen europäischen Ländern sieht es da mit den Dienstzeiten und der Bezahlung eh nicht so gut aus, ich denke schon das da einige so ein Angebot annehmen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Let's do Psychiatrist in Down Under!The only downside: the talk weird English
![]()
(But hey: that's what psychiatrists do: they talk to weirdos! :D)
Dürftest Du Dich denn auf eine eine Stelle als psychiatrist bewerben? In der Liste tauchen psychologists nicht auf.
Wobei ich nicht weiss, inwieweit sich diese Berufe im angloamerikanischen Sprachgebrauch unterscheiden.
In der Praxis würde es wohl deutlich weniger auffallen, als wenn ich mich als physicist auf eine Stelle als physician bewerben würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und in Deutschland wie auch vielen anderen europäischen Ländern sieht es da mit den Dienstzeiten und der Bezahlung eh nicht so gut aus, ich denke schon das da einige so ein Angebot annehmen.
Stimmt, die armen armen Ärtze gehen alle nach Ihrem Job noch zum Tellerwaschen um sich über Wasser halten zu können....
:kopfschüttel:
Kennst Du die Konditionen in Australien?
Schade, aber daß nix mit embedded dabei ist - muß ich doch ins genau so kalte Österreich gehen... dabei studieren 2 Freundinnen von mir in Australien und haben mir vorgeschwärmt wie toll es dort ist... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!