Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

  • Zitat

    klare und kundenfreundliche neue Angebote halten die Mobilfunkbranche derzeit in Bewegung. Bislang standen hier transparente und preiswerte
    Lösungen für die Sprachtelefonie im Vordergrund. Im Rahmen der IFA in Berlin wird Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, Ihnen zeigen, wie E-Plus auch bei UMTS-Angeboten für neue Impulse im Markt sorgt.


    Am 1. September ist PK.... Spekulationen erlaubt, oder?!


    Edit: Quelle: E-Plus-E-Mail-Einladung zur PK auf der IFA.

  • Klingt ja irgendwie wirklich nach neuen UMTS Tarifen. Die Frage ist nur ob in Richtung Datentarife oder Sprachtarife (oder gar beides?). Vielleicht kommt ja eine UMTS Flatrate, wobei größere Datenpakete auch reichen würden. :D

  • Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von davidnutella
    Am 1. September ist PK.... Spekulationen erlaubt, oder?!


    Edit: Quelle: E-Plus-E-Mail-Einladung zur PK auf der IFA.

    #


    Na da müssen die sich aber was einfallen lassen da ja T-Mobile sein Angebot schon um einiges verbessert hat.Mit kleinen Verbesserungen zu den bestehenden Angeboten der Mitbewerber können sie da nicht reißen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von togo04
    Na da müssen die sich aber was einfallen lassen da ja T-Mobile sein Angebot schon um einiges verbessert hat.Mit kleinen Verbesserungen zu den bestehenden Angeboten der Mitbewerber können sie da nicht reißen.


    Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken ;)


    Dito. Deswegen verstehe ich die "Quakpötte" :D manchmal nicht, die meinen, dass 30MB=besserer Tarif sei. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dito. Deswegen verstehe ich die "Quakpötte" :D manchmal nicht, die meinen, dass 30MB=besserer Tarif sei. :rolleyes:

    Naja aber das Problem ist das die meisten erstmal nur die reine MB Zahl sehen und da sehen 10MB natürlich blöd aus gegenüber 30MB bei schlechterer Abrechnung.


    Gruß,


    Meilow

  • Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken ;)

    Wenn man sich mit einem 6630 oder 6680 im freien Internet bewegt, wo ein durchschnittliches Bild so 30KB bis 300KB gross ist, ist mir eigentlich 30MB in 100KB Blöcken deutlich sympatischer.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn man sich mit einem 6630 oder 6680 im freien Internet bewegt, wo ein durchschnittliches Bild so 30KB bis 300KB gross ist, ist mir eigentlich 30MB in 100KB Blöcken deutlich sympatischer.



    KB genaue Abrechnung lohnt sich bei E-mail Abfrage (wenn man diese häufiger Nutzt).
    beim surfen wie du schon schreibst ist ein hohes Volumen auch mit schlechteren Takt besser.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Joah. Und dann auch nur, wenn man wirklich lange surft. Wenn man mal kurz surft, ist es auch nicht unbedingt prickelnder :)


    Hat alles Vor- und Nachteile.

    iPhone X 256GB

  • Wollen wir mal hoffen das bei GPRS die KB genaue Abrechnung nicht wegfällt.


    Oder werden nur neue UMTS Tarife vorgestellt? Wir werden es sehen....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!