Netztester bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ich denke, es wird diesen Netztest niemals geben. :D
    Gruß,
    Joe


    Wer den Sinn solcher Aktionen mal testen will, sollte mal einen "fiktiven" Nachbarn anmelden und sich dann wundern, von wem er alles Post bekommt....

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Ist hier wirklich niemand dabei, der tatsächlich am Netztest teilnimmt?


    Wenn es den Netztest nicht geben sollte, nähert sich E-Plus dem Niveau der deutschen Privatradios :D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Sollten das nicht K750i sein ?
    Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Sollten das nicht K750i sein ?
    Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen :D


    Genau so ist es!
    Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion. ;)


    Gruß,
    Frank

  • kein einziges TT-Mitglied als Netztester?


    Gibt es denn hier im TT wirklich keine einzigen, der sich als Netztester betätigen durfte? Die Sache wurde hier doch erst wirklich bekannt, worauf sich ja auch viele beworben haben, mal abgesehen von den technisch bedingten Schwierigkeiten beim Absenden der Formulare. Oder wurde eventuell nach Umsatzstärke selektiert, weil ja hier im TT sehr viele preisbewusste Kunden gegenwärtig sind?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Re: kein einziges TT-Mitglied als Netztester?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Oder wurde eventuell nach Umsatzstärke selektiert, weil ja hier im TT sehr viele preisbewusste Kunden gegenwärtig sind?


    wenn sie danach gegangen wären, hätten sie ja die netztester nur aus ihren eignen (ehemaligen und derzeitigen) kunden auswählen können - das kann ich mir eher nich so ganz vorstellen


    aber schleierhaft is mir das ganze ebenfalls, sogar etwas enttäuschend, denn ich hätte zumindest ne mail erwartet, in der entweder ne absage oder zusage steht - aber so kam gar nichts :(

  • Ich habe ebenfalls ein Plantronics Headset bekommen. Funktioniert hat es auch, meins ist es allerdings nicht mehr. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Genau so ist es!
    Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion. ;)


    Gruß,
    Frank


    Es war doch so, dass man 10x 9300 und 10x das Plantronics Headset gewinnen konnte. Die K750i sollten den Netztestern zur Verfügung gestellt werden. Soweit also alles so wie angekündigt.


    Wäre allerdings auch interessiert daran zu erfahren, ob wer am Netztest teilnimmt.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!