Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    @Glas- und PC-Tische Fraktion

Ihr könnt an sowas arbeiten? Also auf dem "kalten" Glas? Ich habe zwar auch einen Glastisch im Büro (weil meine Frau den wollte), aber ich finde den furchtbar. Ständig staubig und komisch an den Armen.

Ja, stimmt. Aber ich bin da ein visueller Typ - lieber putze ich abends einmal kurz über die Fläche, als mir ständig so ein Holzteil anzuschauen... ;)

@Jopi:

Also irgendwie glaube ich nicht, dass das Dein richtiger Arbeitsplatz ist. Ich meine - wo sind die ganzen Schlösser? Wo ist das rote Telefon, das an der Standleitung zu Carsten hängt?

Stattdessen ein unschuldiges Bügelbrett, wohl als Beleg für den lieben netten Familienmensch.

Ich denke, wir werden hier aalglatt verarscht... :flop: :D :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

nun zu meinem Schreibtisch. Der Fernseher im Hintergrund lässt sich zwischen Bett und Schreibtisch hin und herdrehen um von überall aus fernsehen zu können.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Das Du immer übertreiben musst. Da drapiert man mal EIN Becks auf dem Schreibtisch und Du lädst dann wieder fast 'n Sixpack aus ;)

Schön wär's, aber meine sind leider alle aus Pappe. :p
    Eigentlich sollten die irgendwo als Deko hin, aber ich finde einfach keinen Platz dafür.

Gibt's eigentlich auch jemanden, der keine Logitech-Tastatur hat?? ;)

autares: Es gibt aber auch feineren Gin ;-)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @Jopi:

Also irgendwie glaube ich nicht, dass das Dein richtiger Arbeitsplatz ist. Ich meine - wo sind die ganzen Schlösser? Wo ist das rote Telefon, das an der Standleitung zu Carsten hängt?

Who the fuck is Carsten?
    Der Admin aus Stuttgart? Wozu sollte ich mit dem telefonieren?
    Hör mal, der ruft eher mich an, wenn er eine Entscheidung fällen will! :D

Carsten sollte seinen Arbeitsplatz besser nicht zeigen. Hausstauballergiker werden schon vom Anblick dicke Augen kriegen und einen Asthmaanfall kriegen.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Frauenschreibtisch. Unaufgeräumt. Leicht unscharf. Vor 2 Minuten:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hehe,

wie kommst du denn an das mousepad???

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ja, genau. Ich liebe mein kleines Zebra :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!