Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Auch ziemlich aufgeräumt, was auch kein Wunder ist, da aufräumen allemal besser als Integralrechnung ist... :D
    (s. nicht aufgeschlagener Papula im Vordergrund :rolleyes: )

Gruß

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Lasst uns alle Papulas in einem gigantischen Feuerwerk verbrennen :D
    *hust*

Ich glaub, ich mach doch lieber weiter ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Lasst uns alle Papulas in einem gigantischen Feuerwerk verbrennen *hust*

Bin dabei... :cool:
    Brauch den grad eh so gut wie gar nicht, TM is momentan wichtiger...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ja, ja, ist ja schon gut:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ui, ein Moderatoren-Schreibtisch.
    Hat für mich ein bisschen was von einem Altar, so von der Bedeutung her ;)

(Aber danke, dass Du Dich hast breitschlagen lassen!)

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    http://www.marina-claudio.de/pics/wohnung/nice_IMG_6545.JPG

Ich sehe 4Geräte/Monitore, wo ist denn da die Mitte? :D

ups! :rolleyes:

Also den rechten hab ich nit mitgezählt da es nem Kunden gehört. Also die nebeneinander stehen, dort die Mitte ;)

@Glas- und PC-Tische Fraktion

Ihr könnt an sowas arbeiten? Also auf dem "kalten" Glas? Ich habe zwar auch einen Glastisch im Büro (weil meine Frau den wollte), aber ich finde den furchtbar. Ständig staubig und komisch an den Armen.
    Und diese PC-Tische finde ich auch komisch. Ausziehbare Tastaturen usw.! Wenn ich bei Kunden/Freunden an sowas sitze breche ich mir immer alle Armknochen und habe ständig das Gefühl das ich lange "Laufwege" mit der Mousehand habe.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!