Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• @ snake: endlich mal ein aufgeräumter schreibtisch.... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ordnung ist doch langweilig.

Nur das Genie behält im Chaos den Überblickt und findet sich weiterhin zurecht :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ... nur noch 14 Monate

In´s Internet darf ich nur Mittwochs, der Laptop ist dann auch nur für TT "freigeschaltet".
    Hat mein Anwalt klar gemacht, ein riesen Typ!

Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: ... nur noch 14 Monate

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:

Fragt sich eher, wer hier die schlechten Scherze macht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @zuzelbach

da hast du ja fast mehr Platz als ich :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi,

x[SnaKe] hat gewonnen :D

Das find ich definitiv nicht schlecht!

Wenn ich meine Baustelle fertig hab, soll's so ähnlich aussehen. Nur alles 'ne Nummer weisser ;)

n3o.

• Auch wenn ich nur eine einfaches Mitglied bin, möchte ich euch meinen Schreibtisch trotzdem nicht vorenthalten, aufgeräumt wurde übrigens nicht, die Bilder sind ganz frisch mit dem K750i gemacht, da meine Cybershot im Moment verliehen ist.

von nahem:

von weitem:

Man beachte auf diesem Bild den Kabelkram unter dem Tisch(DSL, ISDN etc..) die andere Seite hinterm PC sieht noch schlimmer aus...

Also Leute, ich möchte ein Lob für den Schreibtisch hören, der ist selbstgebaut...

• Gerade mal die Monitore gewechselt, PC mit 32" TFT (Fernseher). Da es so wenig MAC´s gibt hab ich mein alten Performa 6200 mal wieder aufgebaut und an den 17" TFT angeschlossen.

Dafür ist es jetzt recht voll auf dem Schreibtisch.

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Auch wenn ich nur eine einfaches Mitglied bin

Alle andere sind auch keine doppelten "Mitglieder"/ User. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!