So muss das aussehen,sehr geschmackvoll :top:
Ich mache auch bald Pics ![]()
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
@ snake: endlich mal ein aufgeräumter schreibtisch.... *g*
-
Ordnung ist doch langweilig.
Nur das Genie behält im Chaos den Überblickt und findet sich weiterhin zurecht

-
... nur noch 14 Monate

In´s Internet darf ich nur Mittwochs, der Laptop ist dann auch nur für TT "freigeschaltet".
Hat mein Anwalt klar gemacht, ein riesen Typ!Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:
-
Re: ... nur noch 14 Monate
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:Fragt sich eher, wer hier die schlechten Scherze macht!
-
@zuzelbach
da hast du ja fast mehr Platz als ich

-
Hi,
x[SnaKe] hat gewonnen

Das find ich definitiv nicht schlecht!
Wenn ich meine Baustelle fertig hab, soll's so ähnlich aussehen. Nur alles 'ne Nummer weisser

n3o.
-
Auch wenn ich nur eine einfaches Mitglied bin, möchte ich euch meinen Schreibtisch trotzdem nicht vorenthalten, aufgeräumt wurde übrigens nicht, die Bilder sind ganz frisch mit dem K750i gemacht, da meine Cybershot im Moment verliehen ist.
von nahem:

von weitem:

Man beachte auf diesem Bild den Kabelkram unter dem Tisch(DSL, ISDN etc..) die andere Seite hinterm PC sieht noch schlimmer aus...
Also Leute, ich möchte ein Lob für den Schreibtisch hören, der ist selbstgebaut...
-
Gerade mal die Monitore gewechselt, PC mit 32" TFT (Fernseher). Da es so wenig MAC´s gibt hab ich mein alten Performa 6200 mal wieder aufgebaut und an den 17" TFT angeschlossen.

Dafür ist es jetzt recht voll auf dem Schreibtisch.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Auch wenn ich nur eine einfaches Mitglied binAlle andere sind auch keine doppelten "Mitglieder"/ User.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!