Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lieber weniger Laptops, dafür schönere Gardinen und Schränke, wäre auch eine Idee. ;)


    wozu? das ist eine möblierte Wohnung, die ich nur für die Zeit meines 3-jährigen Studiums gemietet habe - von den 3 Jahren verbringe ich zudem ca. nur 1,5 Jahre in der Wohnung, den Rest bin ich Deutschland-weit verstreut (habe keine Lust auf Ausland)... ;)


    und da sowieso schon 2 Jahre rum sind...



    cheers...

  • Zitat

    Original geschrieben von cware
    wozu?


    Zur allgemeinen Verschönerung und Besserfühlung, die insbesondere während des Studiums wichtig ist.
    Es war aber absichtlich ein ;) dahinter. Nicht ganz ernst, aber auch nicht ganz unernst gemeint.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von cware



    mein Acer Aspire hat mich für 0,- € verlassen - verschenkt an meinen Verlobten...


    Ich hättes es auch genommen. :p :D


    Zitat

    Original geschrieben von cware
    stattdessen nenne ich nun 3 Thinkpads mein eigen:
    http://kevin.niehage.name/priv…me/mannheim/thinkpads.jpg


    Dann setzte mal demnächst ein Foto rein wo du an allen 4 PC's (3 Laptops + den Tower) zur gleichen Zeit arbeitest, Die armen Thinkpads sind doch total unterfordert :D !

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • wuhu... heute ist mein viertel Thinkpad angekommen... :D
    ein 600x... aber keine sorge, es wird mich nur max 2 Jahre begleiten... ;)
    dann will ich es meinem Neffen/meiner Nichte schenken - aufbereitet als Lern-Computer...



    cheers...

  • Zitat

    Original geschrieben von cware
    wuhu... heute ist mein viertel Thinkpad angekommen... :D
    ein 600x... aber keine sorge, es wird mich nur max 2 Jahre begleiten... ;)
    dann will ich es meinem Neffen/meiner Nichte schenken - aufbereitet als Lern-Computer...



    cheers...


    Adoptiere mich :D :p :D

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • ich bezweifle, dass du das Kind eines Schwulenpärchens werden willst... :D



    cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!