Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Hey!



    Danke schön! :)


    Der TV ist ein SAMSUNG - Multimedia - TV. Greift über das Netzwerk auf die Bild-, Video- & Musikdaten vom NAS im Arbeitszimmer zu. Auf lange Sicht hätte ich aber doch gerne mal einen MACmini im Wohnzimmer als HTPC.


    Der Kamera - Body ist eine "Pentax K-20D" und das Objektiv ein "Samyang 8mm 1:3,5". Bin ziemlich zufrieden mit beiden Teilen! ;)


    IKEA - Colourkey - Bilder sind einfach klasse! :top: Da gibt´s nix dagegen! ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    interessante finde ich, dass ihr (also die letzten Poster) anscheinend immer etwas von Apple haben, eine etwas ungewöhnliche Lampe (z.B. Lavalampen) oder eben die Kombination von Apple und Lampe und einen großen Fernseher.


    Meinst du meine Lavalampe und meinen TV??
    Jetzt habe ich gesehen Iven hat ja auch Apple und ne Lavalampe... Bei Merlin konnte ich nichts Laviges ausmachen ?!


    Apple-User sind halt extravagant und stehen auf Technik ;)


    Tja, die Lavalampe hat es heute zerschossen (die innenliegende Glühbirne), jetzt muss ich gucken wo ich noch ne Glühbirne her bekomme. Die Energiesparlampen bringen nicht die Wärme.... Werde dann gleich mal einen Vorrat anlegen.


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein



  • Hey!



    Auch hier auf der Arbeit gibt´s natürlich ein Update! Der Schreibtisch wurde gegen einen mit mehr Platz ausgetauscht, der stationäre IBM - Rechner erst gegen ein Toshiba - Notebook und aktuell gegen einen iMac & ein MacBook Pro aufgerüstet! ;)


    Hier das Setup im "Nightmode" :cool: :



    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hi Merlin,


    schöner Arbeitsplatz,...


    Leider poste ich von meinem nicht (außer vielleicht mal mit dem Handy ;) ), daher hier auch nicht zu sehen.


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Mein Arbeitsplatz hat sich in der Zwischenzeit deutlich verändert, er erwartet gerade seinen dritten und finalen Umzug ins neue



    Heim in Werne.


    Umzugshelfer (auch gegen Kost und Bezahlung) sind daher zu Anfang/Mitte Dezember 2010 gerne gesehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Meinst du meine Lavalampe und meinen TV??
    Jetzt habe ich gesehen Iven hat ja auch Apple und ne Lavalampe... Bei Merlin konnte ich nichts Laviges ausmachen ?!


    Apple-User sind halt extravagant und stehen auf Technik ;)


    Merlin hat zwar keine Lavalampe, aber im Arbeitszimmer die Kombination aus Lampe und Apple und zusätzlich noch vor den Basecaps noch eine Lampe mit so "Leuchtfäden" - keine Ahnung, wie die Lampen offiziell heißen.
    Im Wohnzimmer ebenfalls noch mal eine Applelampe und bei näherer Betrachtung eine Leuchtuhr.

  • Habe auch mal komplett renoviert und im Arbeitszimmer mal von PC auf Mac umgestellt, auch wenn ich derzeit mal wieder über Bootcamp und Win7 unterwegs bin (Macht der Gewohnheit).



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!