Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Zitat

    Original geschrieben von volleyballer
    Ein Nokia 6650, ist ja ´ne echte Rarität... :top:


    Das war ein Schnäppchen hier im Forum, darüber hab ich mich auch voll gefreut. Ist eins der Nokia Testgeräte, die nicht in den freien Handel kamen. Und gerade weil es so selten ist, mag ich es so sehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Was isn das für ein Schreibtisch? Der könnte mir auch gefallen.


    Uuiihh, du fragst mich Sachen :confused:
    Den hab ich von einem Möbel-Discounter namens Poco, er war billig (~100€) und passt farblich zum Rest der Einrichtung (Noce), da musste ich nicht lange überlegen :p


    Semmal

  • gibt mal wieder nen kleines Update... :D


    vorher:


    nachher:


    dem niedlichen 12,1" Thinkpad X40 konnte ich einfach nicht widerstehen... ;)
    wurde mittlerweile um eine Ultrabase X4 komplettiert...



    cheers...

  • So mal ein Update


    Früher sah das mal so aus:


    Mittlerweile hat sich doch einiges geändert. Nur die Unordnung ist geblieben. :D


    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Da fehlt noch ein 22" oder 24" neben dem Großen. :P


    Ich wollt wissen, wo man den Tisch herbekommt und Preis. :)

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Da fehlt noch ein 22" oder 24" neben dem Großen. :P


    Ich wollt wissen, wo man den Tisch herbekommt und Preis. :)


    Meinst mich?
    Also den Tisch (sind eigentlich 3) habe ich 2002 bei "Nimm Mit" in Heuchelheim bei Gießen gekauft. Preis war ~450€.
    Der große Tisch hat so seine Vorteile, aber es sammelt sich auch nen Haufen Schiss an. :cool:

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Dann erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben. Habe früher immer gerne mitgelesen!



    (Geblitzt von rechts oben)


    Wer das iPhone findet darf es behalten ;)


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein



  • Hey!



    Coole Idee den alten Thread mal wieder hochzuholen! :top:


    Und echt interessant mal die ganzen Bilder der letzten Jahre revue passieren zu lassen! Bin dabei sogar auf meine Bilder vom Wohn- und Arbeitszimmer von 2005 gestoßen! :D Hier hat sich allerdings einiges getan! ;) Mittlerweile poste ich von hier:


    Das Arbeitszimmer:



    Das Wohnzimmer:




    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Cooles Wohnzimmer!!!


    Ist das ein Multimedia-TV oder richtig ein HTPC wie bei mir?


    MfG


    P.s.
    Du hast auch ein 8 mm Fisheye,... welches und welche Kamera? Leider erfahre ich das aus den Exifs nicht :(


    P.p.s.
    Noch jemand der die Colorkey-Bider vom Ikea schön findet ;) :p

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!