Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Hey!

BigBlue007: Danke! :) Doch, also die "Dreambox" ist IMHO wirklch eine coole Sache! Glaube ich nehme das Teil mehr für alles andere, als "nur" zum Fernsehschauen...

Aber was hast Du gegen das Notebook?!? Bin mit dem "Compaq" ziemlich zufrieden! Hat für mich genügend Performance, und ist ziemlich klein und handlich!

autares: Tz, tz, tz - Kalb... Das ist mein süßer, kleiner Hund "Sunny"! ;) Aber ShadowMaster hat´s ja schon geschrieben! :D

ShadowMaster: Vielleicht hätte ich ihn doch besser "Flokati" genannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hohoho! Merlin55: das ist ein echtes Männerwohnzimmer! Modellautos auf der Fensterbank und solche Steine für die HiFi Anlage. Ich glaube, das würde keine Frau mitmachen? Oder hast Du eine so tolerante?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

Jochen: Och, frei nach Tim Taylor: "Ho, ho, ho"... :D

Im ernst! Meine Freundin ist da ziemlich aufgeschlossen! Gefällt ihr schon ziemlich gut, wie das so eingerichtet ist! Und ihr gefallen sogar die Modellautos! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Dann bist Du in gewisser Weise zu beneiden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, doch! Kann mich nicht beschweren!

Hat sogar richtig grosse Augen bekommen, als ich von der Kiste im Keller erzählte! Die Kiste, in der noch viel mehr Modellautos sind... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Ja, doch! Kann mich nicht beschweren!

Hat sogar richtig grosse Augen bekommen, als ich von der Kiste im Keller erzählte! Die Kiste, in der noch viel mehr Modellautos sind... :D

Jetzt wollen wir sie auch mal sehen.
    (Gibt's eigentlich schon einen Thread "Zeigt Eure Freundinnen!" ?)
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Jetzt wollen wir sie auch mal sehen.
    (Gibt's eigentlich schon einen Thread "Zeigt Eure Freundinnen!" ?)
    ;)

Noch nicht,aber ...... :D

Nix..............

• Hey!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...

Was mir auffällt: Ihr Männer habt kaum persönliche Dinge am Schreibtisch, wie Fotos, Postkarten, Bilder und Schnickschnack aller Art. Frauen haben das alles, um beim Arbeiten an nette Dinge erinnert zu werden....

...

Mekong: Was mir da einfällt: auf der Arbeit habe ich ein Bild von meinen "Chucks" (nicht lachen...), und als Hintergrundbild "Sunny"... ;)

@Schlueten: *lach* Och - wenn´s den Thread mal geben soll, dann vielleicht... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!