Baumaterial kann man oft auch von kleinen Firmen günstig kaufen. Denn so billig ist der Baumarkt gar nicht, wenn man Qualität möchte. Einfach mal bei einem Elektriker oder Heizungsbauer nachfragen.
der "Häuschen-Umbau-Thread"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Gibt es schon was neues von euch Häuschen renovierer?moin, an meiner "verspäteten" antwort merkt man glaube ich, dass ich ziemlich im (renovierungs-)stress bin
wir haben uns gestern eine neue küche ausgesucht und bestellt.
außerdem ist jetzt das ganze lan-kabel verlegt und die elektroleitungen werden hoffentlich auch diese woche fertig! jetzt warte ich noch auf die neuen fenster udn am samstag werden noch teile des fußboden rausgerissen!
ich hoffe, dass wir bis ende november soweit "fertig" (ist man ja bekanntlich nie!) sind, damit wir einziehen können!cu
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
moin, an meiner "verspäteten" antwort merkt man glaube ich, dass ich ziemlich im (renovierungs-)stress bin
wir haben uns gestern eine neue küche ausgesucht und bestellt.
außerdem ist jetzt das ganze lan-kabel verlegt und die elektroleitungen werden hoffentlich auch diese woche fertig! jetzt warte ich noch auf die neuen fenster udn am samstag werden noch teile des fußboden rausgerissen!
ich hoffe, dass wir bis ende november soweit "fertig" (ist man ja bekanntlich nie!) sind, damit wir einziehen können!cu
Moin

Ja dann wird es ja langsam was. Ich hoffe das ich nächsten Monat soweit fertig bin das ich einziehen kann.
Will Fotos sehen
-
werde mal eine "vorher- nachher-gegnüberstellung" machen.
unser kaminofen kommt auch schon diese woche!
dann fallen noch so schwierige entscheidungen an, wie zb welchen voip anbieter nutzen etc.....
cu
-
mach doch mal
Dann suche ich auch noch was raus wenn interesse besteht.... -
-
Ich fande das Bad gar nicht so schlimm :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Ich fande das Bad gar nicht so schlimm :eek:dieses süße mintgrün war einfach ein traum
außerdem wurden wandfließen als bodenfließen genutzt! ansonsten hätte ich mir vielleicht überlegt das bad erstmal zu lassen.cu
-
Ich habe mein Bad auch erst so gelassen. Gut der Teppich ist dann doch rausgeflogen und es wurden Fliesen gelegt

-
das bad ist/war aber schon wieder so alt, dass es schon wieder "in" sein könnte! nennt sich zur zeit "retro"

cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!