N91 mit iTunes ?

• irgendwie scheint da noch viel offen zu sein: zum einem meldet xonio, dass es auf anfang 2006 verschoben wurde und zum anderen, dass der media player 10 von microsoft drauf sein soll. bitte fragt mich nicht, was der media player auf einem symbian handy zu suchen hat...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Aber ich hoffe doch mal, dass man die MP3´s wie bei einem Wechseldatenträger verschieben / kopieren kann?!

Heute wurde mir als Release Termin Anfang September 2005 genannt. Kann da schon was dran sein?

Gruß
    der Elbhai

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Schon lustig, alle Erwartungen fallen schnell runter. Sollte das jemanden so sehr kümmern?

Na ja, bislang bin ich beim N91 eigentlich noch recht guter Dinge und werde es mir zu 95 % kaufen.

Die restlichen 5% fehlen nur noch, da ich es gerne vorher mal in der Hand haben würde - insbesondere ob mir die Abmessungen und die Verarbeitung zusagen...
    Nur gut, dass ich mir noch keinen iPod gekauft habe... Ich denke, dass gerade da die größte Konkurrenz zum iPod mini lauert....

Gruß
    der Elbhai

• Genau! Du kannst dir ja bei eBay (sofern bereit dazu bist...) einen Dummy holen, sollte für 15 EUR geben und kannst den dann austesten wie er am Ohr liegt und so. Wenn dir das die Entscheidung leichter macht...

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Genau! Du kannst dir ja bei eBay (sofern bereit dazu bist...) einen Dummy holen, sollte für 15 EUR geben und kannst den dann austesten wie er am Ohr liegt und so. Wenn dir das die Entscheidung leichter macht...

Ehrlich, die gibt´s schon?

Man kann aber das N91 selbst in der Tat schon ersteigern. Allerding macht der Verkäufer einen Hinweis auf den zu erwartenden Liefertermin (hier: KW 43/44)

Ist das realistisch? Gestern wurde mir - wie bereits erwähnt - der Termin Anfang Septermbe, also nach der Funkausstellung, genannt.
    Aber daran kann ich irgendwie nicht glauben...Oder was meint ihr?

Gruß
    der Elbhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!