Neuer USSD-Code bei Loop?

• Tippt mal bei Eurer Loop Karte

*100# ein und dann abheben.

Das ist doch neu oder?
    Bisher gab´s doch nur die 101 und 102.

Kann man jetzt auch mit USSD Code nachladen ohne den Kontomanager aufladen zu müssen? Vielleicht kann das mal einer ausprobieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die *100# gibt´s schon lange, bisher aber nur mit Pkt.1 und Pkt.2, der Pkt. 4 (Guthaben aufladen) scheint neu zu sein.

• Wenn man seine Kreditkartendaten auf der Webseite hinterlegt hat, kann man über *104# das Guthaben aufladen lassen. Das alles geht aber nur dann, wenn o2 Netzversorgung vorhanden ist.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ach so, ich dachte dass es vielleicht mal möglich ist den Voucher Code ohne Anruf einzugeben. So wie es zB bei D1 möglich ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie kann ich denn die einzelnen Optionen nach Eingabe von *100# auswählen?

Es geht bei mit zwar mit *100*1#, oder *100*2#, aber mit *100# und hinterher irgendeine Taste funktioniert bei mir nicht.

• *100# => grüne taste => dann steht ja "o2 Loop Servicemenü blabla" => auf Annehmen drücken => dann kommt sowas wie mitteilung schrieben und dort einfach die 1, die 2 oder die 4 eingeben => senden. fertig.

• Re: Neuer USSD-Code bei Loop?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist doch neu oder?

Nein, das ist schon länger so.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!