hermione/P1000: erstes photo

• Es soll morgen vorgestellt werden :top:

[small]Lt. rogs Posting bei Mobile-Review.[/small]

Hoffentlich hat es >2 GB internen Speicher und einen 3,5mm oder wenigstens 2,5mm Kopfhöreranschluss.. :)

• Zitat

Es soll morgen vorgestellt werden

Das wäre ja mal was. Wo haste denn das Gehört ;) ?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hatte ich gemacht. Die Moderationshelden haben aber den Beitrag genommen und hier mit reingepackt. Hatte keinen Bock noch weiter drauf einzugehen wie sinnfrei die Aktion ist. Mein P990i Thread wurde jedenfalls gelöscht. Stattdessen ist der Beitrag unter Photos vom P1000. Was soll man zu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Zumpel
    Hatte ich gemacht. Die Moderationshelden haben aber den Beitrag genommen und hier mit reingepackt. Hatte keinen Bock noch weiter drauf einzugehen wie sinnfrei die Aktion ist. Mein P990i Thread wurde jedenfalls gelöscht. Stattdessen ist der Beitrag unter Photos vom P1000. Was soll man zu sagen...

Das sind bisher alles nur Gerüchte. Wenn es offiziell (mit richtigem Namen und den vollen Spezifikationen) vorgestellt wurde, muss auf jeden Fall ein neuer Thread her - aber nicht vorher. Das verwirrt "Newbies" zu sehr und wenn nicht mal die Daten im 1. Post stehen, wird der Thread nur noch mehr mit längst beantworteten Fragen bombardiert. Hatten wir alles schon bei diversen anderen (auch Sony Ericsson) Smart- und High-End-Phones.

• Nö. Das neue an meinem Thread war halt, dass es kein Gerücht mehr ist.
    Die Countdown96 Seite ist von SE und wenn sie auf eine andere SE Seite mit dem Namen des Telefons linkt (unabhängig davon ob diese wirklich schon im Netz liegt) ist das jawohl eher kein Gerücht. Die Aussage "das Gerät heisst P990i" wurde ja hier indirekt von SE getroffen. Hältst Du deren eigene Webseite für ein Gerücht ?

Ich mag es nicht wenn nicht einfach wer sagen kann "nö, war jetzt nicht so gut.. stimmt schon..." stattdessen wird versucht Fehler schönzureden.

Aber gut.. wie gesagt.. mich interessiert es eher weniger. Vielleicht bleibt ja einfach eines der zukünftigen Themen stehen wenn das Modteam eingesehen hat dass es in einer Community unwichtig ist ob sie selber Erkenntnisse anders werten. Ich meine eine "was der schreibt ist sicher nen gerücht ich packe das mal zu den Fotos von dem Gerätetyp den ich für wahrscheinlich halte" ist schon a bissl übereifrig.. aber egal.. wenn die Jungs ihre Arbeit garnicht machen würden würds hier dafür auch total mies aussehen. In diesem Fall war es wohl nur unangebracht.Kann man jetzt rumnörgeln oder es dabei belassen. Ich bin für letzteres und habe meine Meinung hiermit kundgetan.

• so der coundown ist nun zu ende, habt ihr schon etwas, ich nnämlich nix.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• SUPER!!!!
    Das sieht wirklich spitze aus. Dann bin ich mal gespannt, wann es auf dem Markt erhältlich sein soll und zu welchem Preis. :top: :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!