ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur dr profi-explorer
Der sich übrigens nicht auf dem 6680 installieren lässt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur dr profi-explorer
Der sich übrigens nicht auf dem 6680 installieren lässt! ![]()
Profiexplorer geht aufm 6680, hab ich drauf.
Welche version hast du probiert?
Weiß ich nicht mehr. Habe es aber das letzte Mal Ende April probiert!
bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?
Fehler ist bekannt und steht auf der To-Do Liste. Ob er noch in diesem Release (1.14) ausgemerzt wird, wage ich zu bezweifeln!
ZitatOriginal geschrieben von King of Queens
Könntest du BITTE die deutsche Fassung online stellen, wäre echt nett von dir :top: .
Danke!!!
Leider nicht, da Domi (der Programmierer) dies momentan (noch) nicht erlaubt!
Eine weitere Neuerung ist in 1.14 hinzugekommen:
* im Menü 'Extras' gibt es jetzt den Punkt 'Bluetooth Manager'. Damit kann von dort aus direkt die Bluetooth Applikation gestartet werden!
Da das Programm immer perfekter wird, habe ich jetzt schon mal AppMan runtergeschmissen. Alles was wirklich wichtig ist, geht von nun an ja auch mit dem FExplorer. Ich schätze aber mal. dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, nis das Prog kommerziell wird.
RS77
Dich sieht man auch in jedem Forum
Hast du eine Ahnung wann ein release der deutscheb Version geplant ist?? :top:
Relasedatum steht noch nicht fest! Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!