FExplorer 1.14 beta ist verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    gibt es immer noch keine möglichkeit, bestimmte dinge per bluetooth zu senden, was früher nicht möglich war? weil das kann nur dr profi-explorer

Der sich übrigens nicht auf dem 6680 installieren lässt! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Profiexplorer geht aufm 6680, hab ich drauf.
    Welche version hast du probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weiß ich nicht mehr. Habe es aber das letzte Mal Ende April probiert!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?

Fehler ist bekannt und steht auf der To-Do Liste. Ob er noch in diesem Release (1.14) ausgemerzt wird, wage ich zu bezweifeln!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von King of Queens
    Könntest du BITTE die deutsche Fassung online stellen, wäre echt nett von dir :top: .
    Danke!!!

Leider nicht, da Domi (der Programmierer) dies momentan (noch) nicht erlaubt!

Eine weitere Neuerung ist in 1.14 hinzugekommen:
    * im Menü 'Extras' gibt es jetzt den Punkt 'Bluetooth Manager'. Damit kann von dort aus direkt die Bluetooth Applikation gestartet werden!

• Da das Programm immer perfekter wird, habe ich jetzt schon mal AppMan runtergeschmissen. Alles was wirklich wichtig ist, geht von nun an ja auch mit dem FExplorer. Ich schätze aber mal. dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, nis das Prog kommerziell wird.
    RS77
    Dich sieht man auch in jedem Forum :D
    Hast du eine Ahnung wann ein release der deutscheb Version geplant ist?? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Relasedatum steht noch nicht fest! Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten!

• RS77
    Weisst du eventuell ein wenig mehr über die Professional Version??
    Oder besteht der einzige unterschied nur in der möglichkeit einen FTP Server zu kontaktieren?? :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!