Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Keine Ahnung. Aber ein Imposantes Bild.

Hat das was mit der Fliegerei im allgemeinen zu tun? Also ein Dankmal für Flieger oder so in der Richtung?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• es hat nichts mit der Fliegerei zu tun.
    Die Skulptur soll die Besucher einer Region mit seinen weit geöffneten Armen willkommen heissen.
    Versucht mal Rückschlüsse auf das Material zu bekommen, dann die Gegend wo die Skulptur steht. Dann verbindet man das alles miteinander und schwupps hat man die Läsung. :D

Noch zwei Tipps:
    - Nicht in Deutschland
    - direkt an einer Autobahn/ Schnellstrasse

• bei 200 Tonnen Gewicht, 20 Meter Höhe und 54 Meter Spannweite garantiert kein Holz.

Und nein, nicht D, nicht Schweden und nicht Norwegen; aber Norden ist schon richtig.

Und die Skulptur steht mehr oder weniger direkt an der Grenze zweier Länder.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Darf ich's auch sagen wenn die Lösung ergoogelt ist ?

Nein, dann zählt das ganze nicht. Du darfst es nur sagen, wenn du selber innerhalb der letzten 5 Jahre dort warst und als Beweis ein eigenes Urlaubsbild mit dem gleichen Motiv präsentierst.

:D;)

Wenn ich ehrlich bin, sind hier wohl ca. 70% der Lösungen ergooglet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Darf ich's auch sagen wenn die Lösung ergoogelt ist ?

Was glaubst du, wie 99% der Lösungen hier zustande kommen? :rolleyes: :confused: ;)

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!