ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
na ja, das waere jetzt nich so ganz fair wenn ICH aufloesen wuerde....
Hatten wir in dem Thread doch auch schonmal, oder nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
na ja, das waere jetzt nich so ganz fair wenn ICH aufloesen wuerde....
Hatten wir in dem Thread doch auch schonmal, oder nicht? ![]()
hm, lassen wir es mal als Hinweis durchgehen ![]()
edit: tatsächlich, hatten wir schonmal, da war ich aber im Urlaub, ohne Kamera ![]()
Echt? Muss ich wohl verschlafen haben...oder vielleicht war ich auch gerade auf der Toilette fuer kleine Jungs (Achtung: Insiderwitz
)
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Von der Piazza Michelangelo fotografiert
Florenz ja! Aber das stimmt nicht! Swimming-pool Campingplatz! War wohl nix! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Florenz ja! Aber das stimmt nicht! Swimming-pool Campingplatz! War wohl nix!
Naja. Falls es der Campingplatz ist, wo ich auch war, dann ist der 2 Gehminuten von der Piazza Michelangelo weg ...
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Naja. Falls es der Campingplatz ist, wo ich auch war, dann ist der 2 Gehminuten von der Piazza Michelangelo weg ...
Grüße, Öle
Keine Ahnung wie der Campingplatz jetzt heißt. War in Fiesole auf dem Berg! Oder eher gesagt wo der Berg aufhört.
Sehr schön dort! Kann ich jedem nur empfehlen.
Zitat
Hmmm, ich verweise einfach mal auf mein Bild im Thread, gleich drunter findet sich die Lösung ![]()
PhiPhi
Ich kram mal nach einem Bild.
So von der Sonne in den Schnee:
Gruß
Max
Kleine Scheidegg, Eiger Nordwand im Hintergrund.
Gruss
Philipp
Stimmt, Grindelwald wäre noch der Ort.
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!