Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    na ja, das waere jetzt nich so ganz fair wenn ICH aufloesen wuerde.... :D:D

Hatten wir in dem Thread doch auch schonmal, oder nicht? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Echt? Muss ich wohl verschlafen haben...oder vielleicht war ich auch gerade auf der Toilette fuer kleine Jungs (Achtung: Insiderwitz :D )

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Von der Piazza Michelangelo fotografiert ;)

Florenz ja! Aber das stimmt nicht! Swimming-pool Campingplatz! War wohl nix! :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Florenz ja! Aber das stimmt nicht! Swimming-pool Campingplatz! War wohl nix! :)

Naja. Falls es der Campingplatz ist, wo ich auch war, dann ist der 2 Gehminuten von der Piazza Michelangelo weg ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja. Falls es der Campingplatz ist, wo ich auch war, dann ist der 2 Gehminuten von der Piazza Michelangelo weg ...

Grüße, Öle

Keine Ahnung wie der Campingplatz jetzt heißt. War in Fiesole auf dem Berg! Oder eher gesagt wo der Berg aufhört. :) Sehr schön dort! Kann ich jedem nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    so, ich bin mal so frei und mach schonmal weiter, bevor hier irgendwie Ungeduld aufkommt...

auch recht einfach: wo war ich denn?

Hmmm, ich verweise einfach mal auf mein Bild im Thread, gleich drunter findet sich die Lösung ;)
    PhiPhi

Ich kram mal nach einem Bild.
    So von der Sonne in den Schnee:

Gruß
    Max

• Kleine Scheidegg, Eiger Nordwand im Hintergrund.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• OK, dann will ich mal:

Hoffe es ist nicht zu einfach..

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!