Neues Gewinnspiel + 1 kostenlose CallYa-Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Echt eine super Sache. Gutschein eingelöst. Dann sollte ich mich registrieren. Also habe ich das gemacht. Nach der Anmeldung war natürlich die alte Bestellung weg und der Code ungültig. Super :rolleyes: .


    Bei mir ging's problemlos: Einfach zuerst die Karte + Gutschein in den Einkaufswagen schmeißen, dann registrieren und dann oben links auf den Warenkorb (der die 2 Artikel beinhaltet) klicken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bei mir ging's problemlos: Einfach zuerst die Karte + Gutschein in den Einkaufswagen schmeißen, dann registrieren und dann oben links auf den Warenkorb (der die 2 Artikel beinhaltet) klicken. :)


    Nö, mein Warenkorb ist leer. Dann eben nicht :( .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Re: Re: Re: hüstel?


    Merlin


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nein, da bist du im Irrtum. Du kannst oft nicht mehr als zwei PrePaid-Packs *gleichzeitig* registrieren. Wieviele CallYa-Karten du aber insgesamt hast, ist egal. Diese Regelung wurde mal eingeführt, als PrePaid-Handys noch stark subventioniert wurden. Ist inzwischen aber eigentlich auch Schnee von Gestern.


    Nein! Ich habe mehrere Callya-Karten und wurde letztens von Vodafone abgelehnt, beim Kauf von (1) einer weiteren Karte!
    Und dass noch beim Conrad an der Kasse (ich hatte mich ordnungsgemäss registriert, die haben die Daten an Vodafone elektronisch übermittelt; ich bin dann an die Kassenschlange angestanden und nach ein paar Minuten wurde ich da rausgeholt...
    ...ich dürfte das Callya-Paket nicht kaufen, da Vodafone sich gemeldet hat, dass ich zuviele Karten hätte !


    Also ganz klar: Es liegt nicht nur am Einzelkauf, sondern an der Gesamtsumme der Karten, die frau aktiviert hat !!


    Gruß Julia

  • Re: Re: Re: Re: hüstel?


    Zitat

    Original geschrieben von blackforestgirl
    Also ganz klar: Es liegt nicht nur am Einzelkauf, sondern an der Gesamtsumme der Karten, die frau aktiviert hat !!


    Wieviele Karten hast du denn?

  • Die Schwarzwald-Julia ;) hat leider recht!


    Ging mir genauso heut morgen, als ich über handytick die beiden Loop registrieren lassen wollte, und die Antwort von O2 kam, dass nur eine geht.
    Ich hab jetzt rein rechnerisch eigentlich drei; lässt sich auch nur mit der Umschreibung eine Loop erklären, die ich via Fax gemacht hab vorgestern, und die wahrscheinlich noch nicht im System eingetragen ist.


    Gruß Birgit

  • Hallo Handyhexe,


    also bei mir stehen auf der Rechnung 3,- Euro :confused: Den Gutscheincode habe ich bei in den 'Bemerkungen' eingegeben. Haette der woanders hin gemusst?


    Trotzdem Danke fuer die Aktion


    smh

  • Zitat

    Original geschrieben von smh
    Hallo Handyhexe,


    Den Gutscheincode habe ich bei in den 'Bemerkungen' eingegeben. Haette der woanders hin gemusst?
    -..........


    smh


    Ja der muss unter "Gutschein-Code". ;)

    16610LV

  • Zitat

    Ja der muss unter "Gutschein-Code".


    :gpaul: so frueh bei der Bestellung hatte ich noch nicht mit dem Gutscheincode gerechnet :eek:

  • Hallo handyhexe.de,


    mir ist eben beim Abschicken einer anderen Bestellung aufgefallen, dass ich bei dieser Aktion vergessen hatte meine Personalausweisnummer etc... einzutragen... ich hoffe du hast noch irgendwie die alten Daten von mir.


    Leider hatte ich da die Bestellung schon abegeschickt. :(
    Hoffe es ist nicht so tragisch kannst dich ja mal melden u. ich lass dir meine Persodaten zukommen.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!