Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    Wobei E+ meiner meinung nach deutlich was an der Auswahl der UMTS-Handies tun muß...
    Merci

Naja das kommt mit der Zeit auch noch. Es gibt ja die ersten handlichen & attraktiven Geräte in Form vom Samsung Z500 und dem Sony Ericsson K600i. Wenn die Hersteller alle langsam mal auf UMTS setzen kommt das ganz automatisch. ;)

• Zu der Geschwindigkeit ist noch zu sagen, dass UMTS keine garantierte Bandbreite bietet. Wenn in meiner Node B 5 Teilnehmer sind, teilt sich die Geschwindigkeit die jeder erreicht entsprechend auf, schlimmer noch, wenn ich mich in der Randzone der Abdeckung befinde, kann es sein dass ich bei entsprechender Teilnehmerzahl keinen UMTS Empfang mehr habe, da der Zellenradius bei UMTS Nutzerabhängig ist.

Also DSL Ersatz für zu hause taugt das womöglich nur in den momentanen Zeiten, wo das Netz noch nicht sehr ausgelastet ist. Bin mal gespannt, wie das bei mir in der Bonner Innenstadt in den nächsten drei Monaten funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von dichtomat
    Emule kann nicht […] funktionieren, da alle Mobilfunkanbieter einen eigenen NAT Gateway betreiben. Man bekommt keine öffentlich IP Adresse

IPsec Dienst: + 2 Euro/Monat
    Auch wenn ich die Idee nicht toll finde: Wer lustig ist, kann das ja mal probieren. Ich vermute, dass man dort eine öffentliche IP bekommt – wahrscheinlich dann über den Zugangspunkt (APN) ipsec.eplus.de. Reine Vermutung.

Hallenser1
    Bluetooth, Infrarot oder USB ist egal.

• versorgt e-plus nicht viele bereiche mit den UHS? habe mal gelesen, münchen wäre fast nur durch eine UHS auf dem fernsehturm versorgt. stimmt das?

was passiert dann wenn sich ein paar hundert oder tausend kunden für die flatrate entscheiden und gleichzeitig surfen? hat man dann nur noch CSD-speed?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    IPsec Dienst: + 2 Euro/Monat

Plus einmailg 25€ für die Aktivierung des Dienstes. ;) Wird schon stimmen mit der öffentlichen IP Adresse, Zitat E-Plus Preisliste:

EPS weist dem IPsec-fähigen-Endgerät des Kunden bei Initialisierung der Datenverbindung eine IP-Adresse aus dem öffentlichen, EPS zugewiesenen IPAdressraum zu.

Gruß,

Meilow

• wer hat eigentlich schon eine flatrate als bestehender privatkunde über die hotline gebucht? geht das so einfach? weil hier ja einiges von wegen ab 1.10. steht. woanders gabs widerum leute, die es schon gebucht haben.

also wer hat per hotline schon gebucht und es hat auch geklappt? welche nr. war das und wurdet ihr alle zum technischen team weitergeleitet?

• Würde mich auch interessieren, ob einer, der einen Volumen oder Time Tarif hatte, diesen umwandeln konnte in die Flatrate, ohne noch zusätzlich die 10 Euro zu zahlen - weil er noch einen Sprachtarifvertrag hat.

• Hallo!
    Mir wurde gesagt es bestehen zur Zeit noch technische Probleme bei der Zubuchung,aber das Team arbeite mit Hochdruck. Ich wurde auf Anfang nächster Woche vertröstet. :)
    Ich habe einen Time and More 50 Web family company und hatte bisher das Online M- Paket dazu gebucht. Ich habe nur die Option Flat bestellt und nicht den Tarif. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!