ZitatOriginal geschrieben von icu2
Oh Gott ich hab den Smile vergessen, man möge mich erschießen.
Der Smiley macht TM1 aber immer noch nicht zum Erstbietenden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Oh Gott ich hab den Smile vergessen, man möge mich erschießen.
Der Smiley macht TM1 aber immer noch nicht zum Erstbietenden ![]()
CDS-11 Ständer Neu mit Rechnung
€ 1,45 SK + € 3,- Versand
ZitatOriginal geschrieben von TM1
.. ersten Bieter sein Vorhaben (durch Gebot reservieren, dann zurückziehen und sofortkaufen) ...
Dazu mal habe ich eine ganz blöde Frage:
Warum kaufen die Leute nicht sofort wenn sie so ein Schnäppchen finden? Suchen die erst noch einen Interessenten (Weiterverkauf), der mindestens das doppelte an sie zahlt oder wie? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Warum kaufen die Leute nicht sofort wenn sie so ein Schnäppchen finden? Suchen die erst noch einen Interessenten (Weiterverkauf), der mindestens das doppelte an sie zahlt oder wie? :confused:
Ganz einfach: Man kann länger überlegen.
Ob man nun erst weitersucht ob sich was besseres findet, erst 'nen Freund fragen will, erst das Geld auftreiben, oder sonstwas.
-= SonyEricsson P910i Das mobile Büro =-
189,- SK
...ohne Branding? Wo?
Bitte um die Angabe der Quelle.
Danke!
Peter
naja, wenn guter Zustand durch geht.... hier eins ohne Branding fuer 309 inkl. versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!