Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Du hast ja irgendwo recht. Aber es tut einem trotzdem weh wenn jemand so dusselig ist oder?

In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. Man traut sich doch hier nicht mit etwas krummen zukommen. Wie TT doch einen Menschen verändern kann :D;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Du hast ja irgendwo recht. Aber es tut einem trotzdem weh wenn jemand so dusselig ist oder?

In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. Man traut sich doch hier nicht mit etwas krummen zukommen. Wie TT doch einen Menschen verändern kann :D;)

Wenn ich ehrlich bin, am Anfang hab ich mir auch immer schön die Mühe gemacht und täglich mehrere potentielle Käufer bei ähnlichen Angeboten angeschrieben. Irgendwann hab ich dann eingesehen, dass das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Wie heisst es doch so schön: "Jeden Tag steht ein Dummer auf." :rolleyes:;)
    Mal angenommen, ein Verkäufer möchte wirklich nur seine OVP loswerden und Käufer erreichen, die tatsächlich "nur" auf der Suche sind nach der Verpackung für den betreffenden Artikel. Warum soll man da den Verkaufspreis "kaputtmachen" zu Lasten des Verkäufers? Er kann doch wirklich nichts dafür, zumindest hier im o.g. Beispiel.
    Wer den tatsächlichen Sinn bei o.g. Auktion nicht erkennt, ist ehrlich gesagt selber schuld.
    Wie schon gesagt, ich kann es auch nicht ab, wenn mit derartigen Auktionen Leute über den Tisch gezogen werden - hier hat der Verkäufer imho aber deutlich gemacht, was verkauft wird.
    Vergeude Deine Energie lieber bei Leuten, die in böswilliger Absicht handeln. ;)

• Ja klar hat er recht. Ich suche auch bestimmt nicht nach solchen Verkäufen. Vielmehr war dies auch nur zufall da ich hier mal wieder rein geschaut habe.

Aber ich glaube es ist jetzt gut..... ausser die Sabrina meldet sich nochmal bei mir :D Dann sag ichs Euch ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!