Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Das ist für Leute die nicht mehr als ihren PC haben

-
-
:ist der externe Antenneneingang.
-
-
Wo ist dort der Haken (lt. Beschreibung)? Hätte mir noch eines holen können. In der Beschreibung finde ich die Falle nicht (mal abgesehen, dass es sich um einen Assi oder Tippfehler handeln könnte.)
-
mein Beitrag zielt auf den Preis ab - heul!
OFFT: Vorhin ist schon ein P920 für 150 weggegangen
-
Für 120€ gehen die ganz sicher nicht raus...
-
Man lese nur die Bewertung des Käufers...

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Der Händler wird hoffentlich selbst beurteilen können, ob er lieber Angebote beendet und neu erstellt oder aber zwischendurch auf Mondpreise umstellt. Manchen Händler liegt ja offenbar auch daran möglichst lange, ununterbrochen laufende Angebote zu haben, auch wenn sich zwischendurch Preis oder Verfügbarkeit ändern sollte. Und wenn er sich irren sollte bei der Selbstbeurteilung, dann ist das sein persönliches Pech. Was soll's? Die Mondpreise sind jedenfalls schön anzusehen.Dieses Preishochsetzen hat mit dem Platzierungsalgorithmus von eBay zu tun, bei dem länger verfügbare Artikel bzw. Auktionen in der "Beliebheitsskala" höher platziert werden. Beendet der Händler die Auktion und stellt sie bei Warenverfügbarkeit wieder neu ein, verliert er die "Auktionshistorie" und damit die Platzierung. Näher erklärt hier: http://www.adaptare.de/blog/wa…ens-kein-tippfehler-sind/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!