Dunkin Donuts wo überall in Deutschland?

• Hola!

Habe diesen Monat ein paar Donuts im Duckin Donuts in Barcelona gegessen. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss wo man schauen kann obs in Deutschland ein paar Filialen gibt?

In Berlin hab ich auch mal einen gesehen.

Habe eben gegoogelt und gesehen, das es 12 Läden in Berlin gibt, aber sonst hab ich nix gefunden. Kann das sein?

Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst wo in Deutschland kein Dunkin Donuts gibt...

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Dunkin Donuts wo überall in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Kann mir nicht vorstellen, dass es sonst wo in Deutschland kein Dunkin Donuts gibt...

Björn :)

Wenn man Google glauben darf doch:

DD in Deutschland

CH

• Ja, das hab ich auch gefunden gehabt. Also leider nur alle in der Hauptstadt. Schade!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hui... ALLE in Berlin...
    und das ist sooo weit weg :(

Könnten die nicht mal in Stuttgart oder Umgebung anfangen ein paar Läden aufzumachen. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Du kannst dir ja welche zuschicken lassen :D

Ne... ich war auch in Barcelona letztes Jahr und hab die auch immer gegessen!
    Ich fand die aber ganicht soo besonders! Aber ich könnte mir gut vorstellen,dass wenn die Filialen in Berlin gut laufen auch in anderen Städten
    aufgemacht werden! Ging z.B. bei Subway ja auch sehr schnell!

len

ps: haste den Eiskaffee da mal ausprobiert? Der war lecker und hat super
    wach gemaccht!

• yo. in berlin gibts mindestens 12 DDs. wahrscheinlich mittlerweile mehr. die sprießen ja wie die pilze aus dem boden (da kommt nichtmal deren homepage hinterher): :D ...und wo ein DD ist, ist easyEverything nicht weit.

subways, starbucks, KFC, san francisco coffee usw... allet in berlin vertreten. nur leider gibts hierzulande noch kein tacco bell und wendys.

• und Taco Bell und Wendys sind definitiv die Spitze in der Hierachie der Schnellfutterversorger, Gott sei Dank gibs selbst in Mittelstädten schon teilweise mehrere Subways...

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hui... ALLE in Berlin...
    und das ist sooo weit weg :(

Könnten die nicht mal in Stuttgart oder Umgebung anfangen ein paar Läden aufzumachen. ;)

Dann gehste zu STARBUCKS in der Königstr.
    Sehr leckere Donuts..
    Bloss Cappuccino mit Karamel ist viel zu süß.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!