IFA Pressekonferenzen: E-Plus, T-Mobile - Live Streams

• Wobei du am See auch das Notebook mit ner DVB-T Karte nutzen kannst... das würde IMHO schon eher Sinn machen. Ich behaupte einfach mal, auf dem Handy wird das mit dem TV immer ein Nischenmarkt bleiben.

tribal-sunrise: :top: Vielen Dank schonmal, konnte vorher leider nur die zweite Hälfte des Videos mitverfolgen. Warum stellt E-Plus das File eigentlich nicht einfach online? Wär ja wohl auch in ihrem Interesse...

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Wobei du am See auch das Notebook mit ner DVB-T Karte nutzen kannst... das würde IMHO schon eher Sinn machen. Ich behaupte einfach mal, auf dem Handy wird das mit dem TV immer ein Nischenmarkt bleiben.

tribal-sunrise: :top: Vielen Dank schonmal, konnte vorher leider nur die zweite Hälfte des Videos mitverfolgen. Warum stellt E-Plus das File eigentlich nicht einfach online? Wär ja wohl auch in ihrem Interesse...

Übrigens: mit Datenflat kannst Du ja dann freie Sender aus dem Internet empfangen... da muß doch E-Plus keinen eigenen Sender und eigene Hardware aufbauen, dann noch komplizierte Abrechnungsmodelle sich über legen und und und

Bin mal gespannt, wie Vodafone und TMO darauf reagieren, wenn ein United Internet auf einmal als FreeTV-DSL-Provider auftreten würde. Da fliegt denen doch das Geschäftsmodell um die Ohren.

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von Downhill
    Wobei du am See auch das Notebook mit ner DVB-T Karte nutzen kannst... das würde IMHO schon eher Sinn machen. Ich behaupte einfach mal, auf dem Handy wird das mit dem TV immer ein Nischenmarkt bleiben.

Allerdings musst Du am See erst mal DVB-T Empfang haben - das gilt vielleicht in Berlin aber z.B. hier im Rhein-Main-Gebiet wird das (zumindest noch) nix werden ...

Zitat

tja, das frag ich mich bei solchen Fällen ebenfalls - vielleicht scheuen sie den Traffic :D - 9GB sinds schon :p

EDIT: jetzt 15 ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich muß schon sagen, dass die Flat schon ein Kracher ist. Bin zwar auch DSL Kunde, allerdings DSL light und hatte mit der Geschwindigkeit bisher nie Probleme, also kann es von mir aus dann auch UMTS sein. Da ich auch lieber Skype nutze (weiß gar nicht was andere dagegen haben), stört mich die Einschränkung auf diesen einen Anbieter auch nicht wirklich.
    Mich reizt dabei absolut die Möglichkeit auch unterwegs online zu sein, schließlich ist UMTS die bessere/einfachere Alternative als erst nach WLAN-Hotspots zu suchen.
    Ich könnte auch endlich meinen sinnlosen Telefonanschluß kündigen (nur wegen DSL noch vorhanden, wie bei vielen von uns). Damit habe ich effektiv nicht mal Mehrkosten, dafür aber mehr Komfort.
    Also von mir ein dickes Plus für diese Aktion :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!