IFA Pressekonferenzen: E-Plus, T-Mobile - Live Streams

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Und mal ehlich, wer holt sich eine 384Kbit Flat wenn in der Stadt eine 6Mbit Flat gerade mal 30€ kostet?

eben: wenn - alle Glasfasergeschädigten werden sich die Finger nach der Flat lecken ;)

EDIT: zudem gilt das, was Downhill angemerkt hat - werde mir die Flat zwar wahrscheinlich nicht holen weil ich DSL-begünstigt bin und in naher Zukunft u.U. Kabel-Internet bekomme und mir bestelle (Anmerkung an dieser Stelle: über weitere Infos in meinem Thread zu diesem Thema würde ich mich freuen ;)) aber es ist schon verlockend wenn man jetzt im Sommer am Baggersee gemütlich surfen könnte :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• tribal-sunrise: Mich würde der Stream auch interessieren - falls Du den Link sicherheitshalber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich über eine PN freuen!

DerMaster: Ich finde nicht, dass die Flat am Markt vorbeigeht. Sie ist bislang sicher nicht Massenmarkt-fähig, aber es gibt genug Anwendungen, die davon sicherlich profitieren werden. Den Vergleich mit DSL finde ich ziemlich unpassend, weil es halt wirklich eine mobile Flat ist! Ich finds allerdings auch enttäuschend, dass die Datenpaket-Tarife nicht angepasst wurden.

Bis denn,
    Peter

• Zitat

Wieso? E+ GPRS ist doch nun wirklich fast überall verfügbar und ist ja bei der Flat dabei...

Gehst du auch noch mit der Keule auf die Jagt?
    Sorry aber für das Surfen ist GPRS einfach zu langsam....

tribal-sunrise
    Glaubst du das überall wo es Glasfasergeschädigte gibt, UMTS verfügbar ist :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• GPRS ist nicht zu langsam fürs normale surfen, bei 5kb/sec lässt sich einigermaßen gut surfen allerdings sollte man sich abgewöhnen 1000 TABs zu öffnen ....

Ich hab mal eine Frage es gab ja 3 Modelle:

Telefonievertrag + Flat inkl. Handy
    10 Basis + Flat + Datacard f. 50€
    Skype + Flat + Datacard f. 40€ <- stimmt das so, die Folie war so klein oder fällt bei Skype noch eine monatil. Gebühr an?

Danke,

S55i.com

• Zitat

Glaubst du das überall wo es Glasfasergeschädigte gibt, UMTS verfügbar ist :D

das sicherlich nicht - aber wie schon gesagt reicht auch GPRS durchaus aus zum surfen und Du sprachst ja eben von Großstädten bzgl. der günstigen DSL-Flats - und dort ist eben UMTS i.d.R. verfügbar - es ging mir eben darum zu zeigen dass im Gegensatz zu Deiner Aussage ganz klar ein Markt da ist ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Einigen wir und auf einen kleinen Kundenkreis ;)

Aber eine Senkung der GPRS Datenpakete hätte bestimmt mehrere Leute angesprochen.

Was ich noch so lustig fand. Uwe wolle nicht die Zahl der UMTS Kunden nennen :rolleyes: :cool:

Samsung S8

• Zitat

Was ich noch so lustig fand. Uwe wolle nicht die Zahl der UMTS Kunden nennen :rolleyes: :cool:

Ich schätze mal maximal 5-stelliger Bereich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• bei den Datenpaketen geb ich Dir recht - 500MB Paket z.B. für ein paar Euro wäre sicherlich für viele interessant und macht parallel zur Flat ja auch Sinn ...

Zitat

Original geschrieben von pstrub
      tribal-sunrise: Mich würde der Stream auch interessieren - falls Du den Link sicherheitshalber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich über eine PN freuen!

ich riskiers mal :D und hoffe dass das jetzt auch nicht gegegen die Boardregeln verstößt!? :confused - falls doch dann bitte Link entfernen und/oder PN an mich liebe Mods ;)

ich hoffe es haben alle Interessenten schnelle WAN-Anbindung da ich "natürlich" ;) die DSL-Variante gezogen habe

-> http://storage.tribal-sunrise.…ia/20050901/eplus_300.wmv

hoffentlich bringt mich der Traffic nicht um :D - evtl. änder ich den Link ab und an mal ab damit er sich nicht zu sehr verbreitet und vielleicht kann ja auch jmd. noch nen Mirror machen

aber im Prinzip kann eigentlich nichts schiefgehen - da der Monat erst begonnen hat müsste ich noch locker 500 Gig Transfer übrig haben :D :D

EDIT: da ich jetzt demnächst zu ner Freundin fahre und solange kein Auge auf den Traffic haben kann nehme ich den Link mal "vorsichtshalber" kurzzeitig OFFLINE - werde ihn später - spätestens morgen früh - wieder reaktivieren - bei Bedarf / schnellem Bedarf einfach ne PN schreiben dann werd ich tätig :D

EDIT2: da Meilow angefragt hat wieder frei zum DL ;) war jetzt eh noch die ganze Zeit in der Firma weil ich noch was getestet habe :rolleyes: :D jetzt erst mal heim was essen

EDIT3: da praktisch keine Nachfrage mehr da is hab ichs rausgenommen - wenn noch jmd. saugen will einfach kurze PN ...

• Nochmals eine Anmerkung zum Thema Mobile TV und der Aussage von Uwe.

Klar guckt jeder am liebsten auf einer riesen Leinwand!

Jedoch sollte man beachten, dass wenn man 3Meter von einem "normalen" Fernseher wegsteht, dieser genau dieselbe Diagonale des Display hat, als wenn man das Handy sich direkt vor die Nase hält. Im Verhältnis bietet die Auflösung (Pixel) bei einem Handy mittlerweile die Möglichkeit, gestochen scharfe Bilder zu betrachten.

Ich würde es nutzen. Habe letztens am See in der Sonne gebraten und bin dann kurzfristig nach Hause gefahren, um die Formel1 nicht zu verpassen.

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!