Wie spart Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Was ich so ab und zu an sparen mach:

- Wasser aus dem Wasserhahn statt irgendwelches Cola Zeugs trinken

Dann komm mal bei mir vorbei, nimm 'nen Schluck aus der Leitung und du willst nur noch Cola trinken :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dann komm mal bei mir vorbei, nimm 'nen Schluck aus der Leitung und du willst nur noch Cola trinken :D .

:D Wo wohnst Du denn ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wieso, wenn Du das so sagst, dann wird es bei Dir doch immerhin die braune Farbe haben! :D ;)

• Is zwar leicht-OT, aber hier haben wir leckeres Bodensee-Neckar Gemisch und ich finde im Gegensatz zu Volvic schmeckt das nicht schlechter bzw. gleich gut.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Naja, braun ist es nun nicht. Der Geschmack ist aber leider nicht unbedingt erheiternd. Außrdem ist das Wasser hier äußert kalkhaltig. Bähhh...

@mastaplan

Dank Treppensturz habe ich davon seit Januar genug im Körper :rolleyes::D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Man sollte dabei wirklich abwägen, ob man die Zeit, die man für das Recherchieren von meist einmaligen Angeboten aufbringt, nicht wirtschaftlich sinnvoller nutzen kann, z.B. durch Weiterbildung, Nebengewerbe o.ä.

Langfristig gesehen, hat man dadurch mehr Geld... - und mehr Zeit, um es auszugeben :D

• Hmmm, ich fahre auf der Autobahn nicht mehr schneller als 120km/h, was zur Folge hat, das der Verbrauch meines Autos auf 6,5l sinken konnte.

Weiterhin spare ich mir Kino und seit 4 Jahren auch Urlaub. Aber dieses Jahr muss es dann doch mal weg gehen. Aber Urlaub auf Balkonien ist halt immer noch der günstigste.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!