Wo günstig Transporter anmieten?

  • Wenn es ein Zafira tut, dann schau mal unter holidayautos.de, kostet dort inkl. unbegrenzter Kilometer und Vollkasko ohne Selbstbehalt 94 €.


    Ansonsten gibt es sowhl bei Holidayautos als auch bei DriveFTI einen Caravelle-Minibus für ca. 130 € mit selben Konditionen.


    Gefunden unter http://www.billiger-mietwagen.de. Schau einfach mal dort nach, vielleicht findest Du ja auch einen anderen Wagen der Dir passt. Die Konditionen dort sind jedenfalls viel besser, Du hast fast immer unbegrenzte Kilometer, kannst meist bis zum Vortag kostenfrei stornieren und Vollkasko ohne Selbstbehalt ist meistens auch immer dabei... Ich miete inzwischen fast nie direkt bei den grossen, lohnt sich einfach nicht...

  • OK, danke schon mal. Zafira wird zu klein sein. Vito könnte gehen, Sprinter wäre mir schon lieber...


    So ein Caravelle würde sicherlich auch reichen, die sind aber wohl immer komplett mit Sitzen voll, oder? Für mich wäre Ladefläche wichtiger, die Sitzplätze vorne reichen aus.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Versuch es dochmal bei


    http://www.euromobil.de


    Mietwagenservice der VW-Händler.


    Die Sitze bei der Transporter und Caravelle lassen sich entgegen denen beim Multivan leicht ausbauen. Nur müsstest du dann das Fahrzeug wahrscheinlich da abgeben wo du es abgeholt hast. Aber das weiß ich jetzt nicht genau.


    Die Konditionen sind aber meist recht günstig dort.


    Siemensanier

  • Bei unseren "hornbach-Baumarkt" kann man sich fürn Schnäppchenpreis nen Transporter mieten, auch übers WE.
    ich hab da nix von Kilometern gelesen... :D

  • Ein eigener Thread scheint mir etwas zu hoch gegriffen...


    Hat jemand von Euch Erfahrungen, Tipps etc. bezüglich einer günstigen(!) Anmietung eines Kleinbusses (Mini-Vans) für 7-9 Personen?


    Wir wollen mit unserer Sportmannschaft zu einem Turnier fahren, insgesamt ca. 2.000km innerhalb D. In Frage kommt dementsprechend ein Fahrzeug wie z.B. Mercedes Vito oder ein VW Transporter (T5).


    Die Preise allerdings hauen einen echt um. :( Mietzeit wäre in unserem Fall von Mittwoch früh, 21.05., bis Sonntag früh, 25.05.08


    Einen A3 Sportsback beispielsweise bekommt man für ca. 170€ - bei zwei Fahrzeugen wären wir also ca. 340€ los. Für einen Kleinbus dagegen zahlt man 550€ aufwärts! Sixt wollte sogar 674€ (inkl. ADAC-Rabatt!) von mir haben! :eek: Das günstigte Angebot machte mir bisher Europcar mit 499€ inkl. Studentenkonditionen.


    Weitere Versuche, über Vereine, Stadt etc. günstig an einen Kleinbus zu kommen, blieben bisher ergebnislos. Müssen wir uns tatsächlich darauf einstellen, 500€ aufwärts für diesen Spaß auszugeben? Ich denke, bei unserem Budget hat sich der Ausflug damit schon fast erledigt... :rolleyes:
    Für evtl. Tipps oder günstige Mietangebote wäre ich sehr dankbar.

  • knocker


    Warum fahrt ihr nicht mit 2 Privatwagen und teilt die Spritkosten? Eine billigere Möglichkeit wird es ohnehin nicht geben.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Schon mal hier angefragt?


    http://www.buchbinder-rent-a-car.de/index.php?


    Die Preise dort sind echt nicht schlecht, allerdings ist die nächste Station mit Hamburg knapp 2h von hier entfernt. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Messiah
      knocker


    Warum fahrt ihr nicht mit 2 Privatwagen und teilt die Spritkosten? Eine billigere Möglichkeit wird es ohnehin nicht geben.


    Ja, daran hatten wir natürlich auch schon gedacht, aus "Spaßgründen" wird allerdings eher ein einzelnes Fahrzeug für alle bevorzugt. ;)

  • Krame den Thread mal wieder hervor......
    Bräuchte einen Transporter für einen Tag, Sixt & Co sind sehr teuer.


    Jemand Ideen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!