Wo günstig Transporter anmieten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines logistisches 'Problemchen'.


    Ich habe mir etwas in Saarbrücken gekauft, was ich aber mit einem Transporter abholen muss.
    Nun habe ich schon bei diversen Autovermietungen geschaut, doch die haben alle so ca. 300KM inclusive pro Tag. Aber von Dresden nach Saarbrücken sinds insgesamt 1300 KM. Das heißt, ich würd mich tot-zahlen!


    Kennt jemand ne Vermietung, die mehr incl. Km hat, oder fällt Euch noch eine andere Alternative ein?


    Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar! :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Moinsen,


    dieser Frage würde ich mich gerne in veränderter Weise anschließen. Weiß jemand von Euch, ob man auch Anhänger oneway mieten kann? Bräuchte so etwas von Frankfurt/M Richtung OL.


    Grüße


    Chris

  • Hi,


    wenn Du einweg mieten suchst, kommst Du nicht um die großen herrum ! Wenn Du einen Transporter brauchst, den Du an der gleichen Firma wieder abgibst, dann schaue mal in die gelben Seiten.


    Es gibt viele die Transporter verleihen inkl. alles KM.


    Wo es auch immer wieder gute Angebote gibt http://www.euromobil.de , das ist die Autovermietung von VW und Audi. gut wenn ein T5 schon reicht :)


    Hertz ist auch gut, wenn Du den Transporter wieder bei der gleichen Geschäftsstelle abgibst.


    Mit hertz kannst Du auch verhandelt !


    Gruß


    Thorsten

  • Moin Tony,


    es gibt da einen sehr günstigen in DD, ich glaube es war http://www.lex-hesse.de/, bei denen habe ich vor einem Jahr 164€ gezahlt, inkl. 1000 Km, war für einen großen Sprinter. Sieh nur zu, dass der Tank bei Abfahrt richtig voll ist ;).

  • Moin,


    im Bekannten/Freundeskreis herumfragen. Vieleicht ist ja jemand Handwerker, bzw. kennt einen,der fuer ne Kiste Bier seinen Untersatz verleiht. Ist wahrscheinlich zu spät, aber sonst in der Lokalzeitung im Flohmarkt inserieren.



    greetz

  • Kommt es Dich sicher nicht billiger wenn Du es Dir per Spedition liefern lässt?


    Würdest Du nicht so ein Geheimnis draus machen, was es ist hätte vielleicht jemand eine andere Idee... wird schon kein voller, gestohlener Geldautomat sein... :p

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Mach doch kein Geheimniss daraus. :D


    Es ist ein Motorrad, was ich ersteigert habe! Und das war so günstig, da musste ich zuschlagen...


    Die Idee der Spedition kam mir auch schon, denke das werde ich auch in Anspruch nehmen...


    Aber danke für Eure Hilfe!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!