BMW Professional S Cost Control

  • Hallo,


    Habe gestern noch mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ab wann ich denn nun endlich die CostControl verwenden kann. Erst versuchte man wieder mich mit den "aktuellen Verbindungen" zufrieden zu stellen, nach einer gewissen Zeit sagte mir dann die gute Frau von der Hotline aber, dass dieses Problem bei den Professionell-Verträgen bekannt sei und auch schon seit längerem als Auftrag bei der Technik ist. Die Technik habe aber bis jetzt noch kein Zeitfenster um danach zu schauen- anscheinend brennt es da an mehreren Stellen. Es könnte noch etwas dauern (sie konnte mir nicht mal sagen, ob es in 4 oder 8 Wochen behoben ist), aber wenn ich wöchentlich anrufe und nachfrage könnte ich da eventuell was bewegen. Das finde ich ganz schön schwach von E-Plus.


    Habt Ihr auch mal angerufen und nachgefragt, oder funktioniert bei Euch die CostControl?


    Gruß goe

  • Bei mir läufts auch nicht. Hatte nun schon drei mal per mail angefragt. Antwort ist immer eine Standard-Mail, allerdings diesmal mit einer Gutschrift von 5 € !

  • Neue Aussage der E-Plus Hotline bezüglich des Cost Control Problems mit Prof S Verträgen:
    Das Problem sei seit dem 7. Oktober behoben und nun müsste wieder alles einwandfrei funktionieren.
    Also bei mir geht Cost Control Online weiterhin nicht! :flop:
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Wie sieht es bei euch aus?

    Seit einiger Zeit, etwa August, funktioniert die CC bei mir nach Monaten wieder einwandfrei, und das trotz fünf Verträgen unter einem Account, von denen einer sogar ein Aktions-Professional, also mit Tarifautomatik, ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei allen Prof die ich verewalte. (4Stück)
    Läuft alles wie immer.
    Beim Aktions Prof klappt cost contol nur, wenn man zuletzt ne Datenverbindung hatte. Sonst hatt man nur die Anzeige0,00. Die BMW Prof haben keine Datenverbindungen (Vater und Onkel), hier gibt es gar kein cost control. Seite nicht anzeigbar.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!