7650 bildschirmschoner

  • Das mit dem Stromverbrauch ist zwar richtig, aber wenn ich im Auto sitzt, dann kann ich auf dem normalem Bildschirmschoner die Uhrzeit nicht erkennen.
    Die Digitale Uhr vom Screen Saver hingegen um so besser.
    Ausserdem würde sich so ein drehendes Firmen Logo auch sehr gut machen!!
    Hab aber leider noch keins gefunden!
    Wisst ihr wo ich z.B. ein Opel oder Media Markt Logo finde?(mit Animation)


    Danke Tim

    I Love my iPhone

  • Re: 7650 bildschirmschoner


    Zitat

    Original geschrieben von void
    hi,
    ich hätte gerne das nokia logo, welches man beim starten von snake ex/mix pix sieht, als bildschirmschoner.
    weiß jemand wo man das bekommt, oder kann jemand sowas machen?


    ciao,
    sascha


    Es geht schon mit dem Nokia Logo. Mach einfach nen Screenshot. :top: Hab ich auch gemacht. Funktioniert super.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Das mit dem Stromverbrauch ist zwar richtig, aber wenn ich im Auto sitzt, dann kann ich auf dem normalem Bildschirmschoner die Uhrzeit nicht erkennen.
    Die Digitale Uhr vom Screen Saver hingegen um so besser.


    Aus der Sicht habe ich das eigentlich noch nicht gesehen. :D


    Das mag zwar richtig sein, daß man während der Fahrt die Uhrzeit besser erkennen kann. Nur hat dein Auto keine eigene Uhr. :confused:



    Vielleicht nochmal wieder zurück zum Thema:


    Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia

    Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?


    Ich habe das Prpgramm auch einige Tage auf dem 7650 gehabt, und kann das Problem nicht nachvollziehen.
    Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.



  • OOHH MANN!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Aus der Sicht habe ich das eigentlich noch nicht gesehen. :D


    Das mag zwar richtig sein, daß man während der Fahrt die Uhrzeit besser erkennen kann. Nur hat dein Auto keine eigene Uhr. :confused:


    Ich hab mich auch beim Lesen gefragt, was er für ein Auto hat :D


    Zitat


    Vielleicht nochmal wieder zurück zum Thema:


    Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?


    Schau mal hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=68 und achte auf die Comments! :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Hi ho altes haus, dein Opel-logo hast du ja schon von mir bekommen, aber ich dacht mir, machs mal öffentlich, damit andere auch was davon haben ;)


    Opel-"Animation":




    Nokia 7650 Animation:



    hat leichte grafikfehler an der rechten seite (ab uund zu blitzen graue balken hervor) bin aber zu faul die zu tilgen! ;)


    Die Transparenz (bestimmt falsch geschrieben) die ihr seht ist auf den 7650 irrelevant (weisser hintergrund) und das "springen" sieht man auf dem handy auch kaum


    war ne bastelarbeit von 15 minuten mit ms paint und ulead gifanimator.


    das opellogo besteht aus 41 einzelbildern und das 7650-"filmchen" aus 16 bildern.


    Das MM-Logo folgt noch, wenns gewünscht wird, hab bloß keine ahnung wo ich die einzelnen perspektiven herbekomme...



    EDIT:



    Für Hobbybastler:


    Die animationen müssen immer in der größe 174 X 130 sein, sonst ist die Darstellung dahin und der screensaver packt die Gif links oben in die ecke und verkleinert es sehr stark.


    Vollbild-Screensaver sind leider z.Zt. auch nciht möglich (Softwarebug)


    Was auch wichtig ist: Ihr dürft keine anderen Elemente mit anzeigen lassen, es darf nur die gif angezeigt werden, sonst passiert der gleiche fehler wie oben beschrieben (auch Softwarebug)

  • Hi Kollege!!
    Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!!


    :top:


    Ach, und Rappelsack, ich hab einen sehr schicken Opel Corsa b. Natürlich hat dieser eine Uhr, sogar digital, und blau beleuchtet!!:cool:


    Aber da ich in das Fach mit der Uhr meistens meine Kippen Stecke, seh ich diese nur selten.(scheiß Raucherrei!)
    Aber ist ja auch egal.
    Bis dann Freunde der Finsternis:D

    I Love my iPhone

  • Ich habe ein großes Problem mit dem Bildschirmschoner:


    Und zwar habe ich das Programm "ScreenSaver" drauf gemacht und lasse mir die große Uhr aufm Display anzeigen.


    Nur leider stoppt die Uhr anscheinend nach ein paar Minuten, so steht um 00:12 immernoch 23:58 Uhr aufm Display ...


    Einstellungen:
    Große Uhr
    Zeit bis Start: 1min
    Mit Datum: Ja
    Datumsformat: Buchstaben
    Zeige Indikatoren: Alle
    Schlafmodus: Nach 8 Stunden


    Warum bleibt die Uhr auf einmal stehen?!


    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!