ZitatOriginal geschrieben von mactron
... da das Lager allerdings in Frankreich ist kostet es dann auch.
Danke für den Tipp, wenn ich 3 stk. in unser Pariser Büro schicken lasse sind es nur 13,90 für den Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
... da das Lager allerdings in Frankreich ist kostet es dann auch.
Danke für den Tipp, wenn ich 3 stk. in unser Pariser Büro schicken lasse sind es nur 13,90 für den Versand!
So hier mal ein paar "Schnäppchen", zumdindest finde ich die Geräte sehr günstig!
-Immer noch für 99 € zu haben: Palm Treo 500
-Motorola Q9h für 150 €: Klick mich!
-Und am interessantesten iPaq Voice Messenger refub. wie neu für 179 €: Klick mich!
Aber Achtung: Es komm noch ca. 12 Euro Versand hinzu!
EDIT:Es handelt sich bei allen Geräten um die deutsche Version!
Falls noch nicht bekannt: Nokia N810 für £129.99, also knapp 150,- € beim gegenwärtigen Wechselkurs. Deutsche Ware pendelt sich immer noch zwischen 190 - 200 € ein, in beiden Fällen plus Porto.
Bedenken sollte man dabei allerdings ebenfalls, dass es sich um UK-Ware handelt (wobei ich als jemand, der das N810 immer noch trotz seiner Schwächen schätzt, sagen würde, dass es zumindest im Bezug auf die Tastatur herzlich egal ist, da die Unterschiede nicht riesig sind und auf der mittelmäßigen Tastatur sowieso niemand spaßeshalber Ulysses abtippen wird).
Treo 500 für 90 zzgl. Versand und mit Code SPEC30PC angeblich noch 30 % runter:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=188677
Geht! 67,70€!
Was bedeutet B-Stock?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Was bedeutet B-Stock?
B-Ware
Hat jemand schonmal B-Ware bestellt?
Wie ist deren Zustand?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Geht! 67,70€!
Das mkit der B-Ware wird uns späterstens Ende nächster Woche flam 3 erzählen, oder?
Steht doch im Text,
"Kratzer auf dem Bildschirm"
Und es ist gebrauchtware mit 10 Monaten Garantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!