eplus rechnung

• hallo

wann kommen denn immer so die eplus rechnungen? habe am 4 august n vertrag abgeschlossen und bis jetzt ist immer noch nix da... müsste ja mal langsam was kommen .... dauert des immer so lange?

• Bei Eplus ist der Rechnungsmonat immer der volle Monat. Die Online-Rechnungen sind zwischen dem 7. und dem 10. des nächsten Monats abrufbar. Kriegst eine sms, ab wann es soweit ist. :)

• ok danke

und ich hab schon gehofft die buchen wegen nem fehler net ab... das wär schön gewesen ;-)

gruss

• Ich glaube hierfür muß ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, ich recycle einfach den alten hier.

Auf der E-Plus-Rechnung von diesem Monat steht ein neuer Satz bei (vorletzte Zeile der ersten Seite): "Bitte beachten Sie, dass bei Zahlungsverzug oder bei einer von Ihnen zu vertretenden Rücklastschrift die Mobilfunkkarte automatisch gesperrt wird."

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Bei Eplus ist der Rechnungsmonat immer der volle Monat. Die Online-Rechnungen sind zwischen dem 7. und dem 10. des nächsten Monats abrufbar. Kriegst eine sms, ab wann es soweit ist. :)

Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Monat (also die Rechnung für den August) bis jetzt noch keine Rechnung bekommen habe. Hab grad eben nochmal in der KBO nachgeschaut, aber da ist echt noch nix. :eek:
    Schon ein bisschen komisch .... Habt ihrschon Eure Rechnungen für den August?

• Ja, hab heute morgen ne SMS erhalten, dass die Rechnung abrufbar sei (was sie auch ist).

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja, hab heute morgen ne SMS erhalten, dass die Rechnung abrufbar sei (was sie auch ist).

Genau das Gleiche auch bei mir! Meine Rechnungen kommen eigentlich immer zwischen dem 11. und 13. jeden Monat... Ich würd mir da also noch keine Sorgen machen... :)

• muß ich was bestimmtes machen damit ich so eine sms auch bekomme? Ich bin t&m50 web kunde hab bis heute noch nie so eine sms bekommen! Muß immer wieder im Bereich Kundenbetreungonline nachschauen?
    Kostet diese sms eigentlich etwas?

Gruß

Andy

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    muß ich was bestimmtes machen damit ich so eine sms auch bekomme?

Also ich hab zwar keinen web-Vertrag, aber trotzdem die Online-Rechnung und ich musste in der KBO irgendwo ein Häkchen setzen, damit ich per SMS benachrichtigt werde. Alternativ schicken sie Dir auch ein eMail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!