Relax 100 eco immer noch inkl. Fremdnetze?

• Hallo zusammen,

wenn man jetzt einen Relax 100 exo abschließt, gelten die Minuten dann immer noch in alle Netze? Oder ist die Aktion wirklich am 31.8. ausgelaufen? Auf der Homepage ist noch nix aktualisiert: Im Großgeschriebenen heißt es immer noch "in alle Netze", in der Fußnote dann der Hinweis auf die "Buchung bis zum 31.08.05".

Grüße von
    Schach!

• Habe gestern bei der Hotline angerufen und das gleiche gefragt. Man sagt mir, dass die Fremdnetzoption auch künftig eingeschlossen bleibt, auch für Neukunden.
    Ich gebe das hier mal ohne Gewähr weiter, da man Hotlineauskünften nicht immer trauen darf.

• Bis zum 30.11. ist im Eco 50 das 40er-SMS-Paket inklusive. Bleibt das bei einem Wechsel in den Eco 100 erhalten?

Klappt die Kostenabfrage mittlerweile zuverlässig, wenn man weitere Pakete zubucht wie den 1.000er-Paketen/Flats?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bis zum 30.11. ist im Eco 50 das 40er-SMS-Paket inklusive. Bleibt das bei einem Wechsel in den Eco 100 erhalten?

Oder gibt es das 40er SMS-Paket & die Fremdnetz-Option evtl. sogar gleich beim Abschluß direkt einens neuen Eco 100? Das wäre dann echt eine Überlegung wert...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also, auch ich hab grad bei der Hotline angerufen. Die Aktion mit dem Activ 100 Eco in alle Netze scheint beendet zu sein.

• Grad in der Fußnote auf t-mobile.de gefunden:

Zitat

Der Tarif Relax 100 eco hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diese Konditionen: Bereitstellung 25,– €, mtl. Paketpreis für Inklusivminuten 15,– €. Das monatliche Minutenpaket i. H. v. 100 Minuten wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche zu T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicenummern), zur Mobilbox und bei Buchung bis zum 31.08.05 zu anderen deutschen Mobilfunknetzen (der mtl. Optionspreis der Option Fremdnetze i. H. v. 5,– € entfällt in diesem Fall für die Mindestvertragslaufzeit).

Ist also wirklich beendet :(

Edit: Ok, nichts genaues weiß man nicht...

Grüße

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!