Moin
was bitte ist das hier ?
Gibts das wirklich ??
:confused:
Der Dingens
Atomchip Laptop mit 1TB RAM und 2 TB FP - Fake ?
-
-
-
Ehrlich gesagt sieht das für mich verdammt nach Fake aus.Ich denke wenn es bereits CPU's mit ~7 GHZ gäbe, würde das bereits irgendwo publik werden. Zudem sieht die CPU etwas haarsträubend aus mit diesen optischen Linsen....sehr seltsam.
Sollte es jemand besser wissen, ich lasse mich gerne belehren.
gruß hitchhaker
Edit: zudem sieht man auf einem Screenshot etwas in russisch stehen der Rest des OS ist abr auf Englisch
-
IMHO ein Fake. Um einen Quantenrechner (das wäre dann ein Atomchip) zu bauen, müsste alles nahe an den absoluten Nullpunkt runter gekühlt werden. Das dürfte in einem Laptop schlecht gehen...
-
Vorallem 4 Cpus, 1TB Ram und 2 TB HDD in das Gehäuse?!
LOL
-
Also ich sag auch FAKE
Alles sehr unglaubwürdig... -
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
IMHO ein Fake. Um einen Quantenrechner (das wäre dann ein Atomchip) zu bauen, müsste alles nahe an den absoluten Nullpunkt runter gekühlt werden. Das dürfte in einem Laptop schlecht gehen...Quantencomputer haben nix mit Nullpunkt zu sein... was du meinst ist supraleitend. Es gibt keine funktionierenden Quantencomputer, jedenfalls keine, auf denen Windows läuft

Wo führen ausserdem die optischen Linsen hin wenn der Deckel vom Prozessor zu ist? Lustiges Fake :p
-
Warum sieht denn der Quantum 2 Schriftzug denn dem Pentium 2 Schriftzug so ähnlich?

-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Quantencomputer haben nix mit Nullpunkt zu sein... was du meinst ist supraleitend.Jupp, ich bezog mich dabei ja auch nur auf Atomchips, bei denen mit Bose-Einstein-Kondensaten auf einen Chip Informationen gespeichert werden. Siehe [url=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,2092725,00.htm]hier bei zdnet.de[/url].
-
Moin,
fallt ihr auf jeden Sch..... rein ?
Wer mal seinen Kopf einschaltet, wird das direkt als Fake abtun.
2 TB-FP, mit heutiger Technik mind. 4 3,5" Platte notwending, wo ist dazu bitte der Platz im Gehäuse.
1 TB Ram, mit heutiger Technik sind da mind. 500 Speicherriegel, hat das NB ein externen Gehäuse dafür
und dazu: AtomChip® Quantum® II processor or 4 x Intel® Pentium® M processors 1.7CHz sagt ich garnichts mehr, vor allem weil der P4M ja so unheimlich Multiprozessortauglich ist.
und daran wird sic auch bis Januar 06 nicht ändern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!