Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Hallöchen allerseits! Meiner ist heute auch angekommen!

Ich kann Funkwelle's Aussage nur unterstützen: Apple hat den Klang mächtig verbessert, so gut hätte ich den Bass, der ja die Schwachstelle aller iPods war, nicht erwartet! Der Equalizer funktioniert bei mir Verzerrfrei, und in einem Falle haben sogar meine Kopfhörer (Die am Sony NW-HD3 nie Probleme hatten) kapituliert und verzerrt. Mit den EX71ern war der Sound dann umso "noch" besser!

Bass-Mässig reicht der iPod also absolut an den Sony NW-HD3 ran, und den alten 20 GB G4-Ipod lässt er meilenweit hinter sich.

Der bisher einzige Nachteil: Er ist extrem Kratzanfällig. Ein erstes Putzen mit dem Mikrofasertuch gab schon haarfeine Kratzer (Das Tuch war sauber). Immerhin sieht man die nur bei direktem Lichteinfall...

Hier noch zwei drei Bilder:

Insgesamt also :top: ! Einzig schade, dass Apple kein Dock serienmässig mitliefert. Finde ich mit 29 Euro auch ein wenig überteuert! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @chung77 & Fangschte

Sorry, mein Fehler. Hatte nur irgendwas mit "W" in Erinnerung. War leider WAV. Ist ja echt dumm.

Ich habe übrigens in einem anderen Forum gelesen, dass Geräte mit Gravur direkt aus China verschifft werden, Geräte ohne Gravur wohl aus den USA. Allerdings sind alle Geräte "Made in China".

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für alle, die sich fragen wie shockresistent der neue nano ist:

http://arstechnica.com/reviews/hardware/nano.ars/3

NEIN NEIN! :eek: Das muss doch verboten sein! :D

...hätte nicht gedacht das der überhaupt den ersten Fall überlebt hätte...

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für alle, die sich fragen wie shockresistent der neue nano ist:

http://arstechnica.com/reviews/hardware/nano.ars/3

das ist doch zu extrem! :eek: ...ein einfacher falltest hätte doch gereicht?! ...wer wirft denn schon seinen ipod hoch oder fährt mit nem auto drüber? :rolleyes:

ein spritzwassertest wäre interessanter gewesen.

• Ich habe sie über einen Internet Händler gekauft und dort stand das bei In Ear Kopfhörer kein Umtauschrecht besteht. Aus Hygienischen Gründen :(
    Habe es aber nicht bereut die Teile zu kaufen

• Mal ne allgemeine Frage zu In Ear's:

Ich bin oft nur kurz zu Fuß unterwegs, oder auch bei der Arbeit habe ich dann zb oft nur kurze Pausen, in denen ich dann einfach schnell meine "normalen" Kopfhörer einstöpsle und kurz 1-2 Lieder höre. Da gehts echt um jede Minute :D Muss ich da bei den Shure zb jetzt "einplanen", da lange fummeln zu müssen, bis die richtig drin sind? Gar ne Minute oder so..in Foren findet man ja die kuriosesten Anleitungen, wie man die Dinger richtig ins Ohr bekommt. Klingt nicht nach "mal eben einstecken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!