Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Sollte man besser original holen???
Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von louis2001
Sollte man besser original holen???
Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.
Gruß
Tobias
# Tob
(Manche Sevices bei MyVodafone gehen mit einer Providerkarte nicht.)
kannst mir bitte sagen welche das sind.
Gruß Louis
Hallo Louis,
Direktaufladung vom Bankkonto geht nicht. Am VF-Stars-Programm kannst Du als Kunde eines Partnerunternehmens auch nicht teilnehmen.
Die beiden Dinge sind mir gerade eingefallen, wenn ich noch etwas vergessen habe, dann kann das vielleicht jemand ergänzen.
Gruß
Tobias
Vielen Dank für die Mühe
Gruß Louis
Hat das aktuelle Quelle-Angebot Callya Moto V980 für 69,95 und 27 Euro Gesprächsguthaben eigentlich eine TRANSFLASH Karte im Paket dabei ??
Wollte mich grad nochmal bei etwas vergewissern:
Hab eine Bekannte die die HappyLive!-Option auf Ihrer CallYa-Karte laufen hat. Das seh ich doch jetzt richtig das sie, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist, trotzdem E-Mails verschicken kann, da die ja übers Live-Portal laufen... Sie textet nämlich relativ viel und da hab ich ihr vorgeschlagen dann einfach e-mails zu schicken...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das seh ich doch jetzt richtig das sie, auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist, trotzdem E-Mails verschicken kann, da die ja übers Live-Portal laufen...
Solange die HappyLive-Option aktiv ist - ja. Sollte aber die Option, z.B. wegen zu wenig Guthaben bei der monatlichen Abbuchung, ruhen, dann geht das natürlich auch nicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Sie textet nämlich relativ viel und da hab ich ihr vorgeschlagen dann einfach e-mails zu schicken...
Also Mails über das Life! Portal zu verschicken ist der größte SCH....
Außerdem sollte man bedenken, daß Mails nur zeitlich begrenzt kostenlos sind, wenn die Aktion nicht verlängert und nochmal verlängert und wieder .....
Na so wie alles in letzter Zeit bei VF. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Also Mails über das Life! Portal zu verschicken ist der größte SCH....
Außerdem sollte man bedenken, daß Mails nur zeitlich begrenzt kostenlos sind, wenn die Aktion nicht verlängert und nochmal verlängert und wieder .....
Na so wie alles in letzter Zeit bei VF.
Aber für sie immer noch besser als gar nichts texten zu können...
(und das die Aktion verlängert wird, da geh ich jetzt einfach mal von aus)
Dann müssten wir jetzt nur noch rauskriegen wieso das bisher nicht funktioniert... irgendwie werden die Mails nicht verschickt, weder übers Live-Portal noch über den e-Mail-Klient im Handy (V980). An fehlendem Guthaben kann's nicht liegen, da sie sich noch in der "3-Monate-kostenlos"-Phase befindet... E-Mail Konto ist eingerichtet... muss ich bei Gelegenheit dochmal einen Blick draufwerfen.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Was absolut nervt ist das, dass man alle 15 Minuten eine SMS bekommt mit dem Hinweis das man doch bitte sein Guthaben aufladen soll.
Diese Netzmitteilung bekomme ich in letzter Zeit auch wenn ich ins Liveportal gehe. Beim Guthabencheck hat sich aber am Guthabenstand nichts geändert. Ist aber nervig da MobileTV dadurch unterbrochen wird.
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!