Base // Umts Flat

• Was ist daran "schwammig"? - das ist nur die Bestätigung der Aussagen, die hier bereits stehen:

Die Internetflat kann jederzeit mittels 2. Karte auf jeden xbeliebigen Basevertrag dazugebucht werden (auch für Studenten).

Eine Änderung auf die Single-SIM-Karten Variante ist momentan aber nicht möglich.

es ist etwas unverständlich weil der Bearbeiter wohl noch davon ausgeht dass es aktuell noch nicht möglich ist, sondern erst ab 1. April wozu er nichts schreibt

danach tritt das ein, was EricssonFreak gepostet hat ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mit "derzeit nicht möglich" meinen sie "ab 01. April möglich" :D

Denn das steht ja nun mal fest. Interessant ist aber die Frage, ob ich als Inhaber eines Alt-Base-Vertrags (25 €) nun, wenn ich die Internet-Flat auf eine SIM-Karte dazubuche, für diese in den Genuss der Studentenkonditionen kommen kann, weil ich ja Student bin - und damit also insgesamt statt 50 € nur 45 € pro Monat bezahle :confused:

Dass dies möglich und denkbar wäre, legt die schwammige Beantwortung zumindest nahe ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Stimmt leider. Im Studententarif gibt es auch in Zukunft nur die Variante mit zwei SIM-Karten :-(

Bist du dir da sicher? Dann wäre dieser Artikel von teltarif falsch...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• naja ab 1. april werd ich dann warscheinlich sofort die i-net flat machen...auf einer sim karte, man das ist echt ein traum :top:

was meint ihr wie das abläuft? ich spazier in den laden rein, sag das ich die i net flat will (studententarif). wie wird das technisch umgesetzt? ich mein, die schalten das dann einfach um oder wie? versteh ich net ganz

• eigentlich muss technisch nichts geändert werden - nur die Abrechnung ändert sich ja - bislang hast Du pro kB EDIT: 0,6 Ct bezahlt und wenn Du die Flat hast eben 0 Ct

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wie wäre es wenn wir mal zusammentragen wer wo guten/ schlechten Empfang hat/ gehabt hat?

Ich glaube einen solchen Beitrag gibt es bis dato noch nicht?

Mein Anfang:

FFM: Eschborn - nahezu überall guter Empfang, Ping Zeiten teilweise bei 250 oder mehr.

FFM: Hanuer Landstraße: je nach Wetterlage Empfang/ kein Empfang

Marburg: Innenstadt: guter Empfang, Pingzeiten von 200 (nur einmal getestet)

Marburg: Ortenberg: mäßiger Empfang, Pingzeiten von 300 und weniger. (nur einmal getestet).

Köln: Rheinufer: sehr guter Empfang, Ping 200.

• DasP: Sehr gute Idee!

Bist du öfters in Marburg?
    Könntest du mal in der Oberstadt am Schloss den UMTS Emfang testen!

Danke

Herbie

• fänd ich ne tolle Idee sowas für ganz D anzufangen - evtl. nicht nur auf Base beschränkt sondern für alle Provider

btw.: gibt es hier jmd. aus dem Raum MA/LU mit Base oder e+ Flat und Datenkarte, der Lust hätte mal bei mir zum Kaffee vorbeizukommen? ;) :D Würd das bei mir gerne mal testen bevor ich nen Vertrag abschließe - ist wirklich ernst gemeint :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!