IAA 2005 in Frankfurt

• Den Fiat Croma finde ich nicht weiter aussergewöhnlich. VIelleicht wird sich die Meinung ändern, wenn ich mal drinsitze, aber im Moment hab ich nicht das Gefühl.

Zitat

im Auto und stehe nicht daneben und schaue es mir an.

Und genau deswegen verstehe ich deine Meinung zum A3 Sportback nicht. Ich empfand ihn einfach billig und nicht schick. Keine Designwunder, alles sehr einfach und z.T. langweilig.

• Ich weiß nicht, in was für einem Sportback Du gesessen haben willst .
    Vielleicht in so einem Nachbau wie der polnische SLR Nachbau? :D

Schau Dir nochmal einen an, höchste Ausstattungsstufe, beiges Leder, großes Navi... Der Wagen ist vom allerfeinsten und spürbar besser verarbeitet als alles andere in der Klasse.

Vielleicht hast Du in einer Standardvariante ohne alles gesessen? Aber auch in der ist die Verarbeitung und die Materialwahl 1a. Sie bietet dann höchstens vielleicht nicht den schönen Kontrast und Ausstattungsfeatures.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Zitat

Und genau deswegen verstehe ich deine Meinung zum A3 Sportback nicht. Ich empfand ihn einfach billig und nicht schick.

Naja, im Vergleich zum FIAT würde ich den A3SB aber jederzeit vorziehen, alleiene schon weil es FIAT ist und ich niemanden kenne, der FIAT gefahren ist und damit zufrieden war.

• Ich finde, man sollte nicht immer gleich eine ganze Marke verteufeln ohne das fragliche Modell zu kennen und zwar aus möglichst direkter Erfahrung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Servus!

Ich hab mich heute mal auf die IAA getraut. Bis 11 Uhr gings ja, danach wurde es mir wirklich zu voll.

Interessant fand ich, dass man bei Volkswagen direkt mit den Entwicklern vom !,4 TSI TwinTurbo und des DSG´s plaudern und konnte. Endlich mal qualifizierte Antworten!

Und dass man sich bei Audi Exclusive (Quattro GmbH) über 45 Minuten Zeit genommen hat um einen zu beraten und um Fragen zu beantworten.
    Der dort oben gezeigte A8 W12 L (für dezente 189K) war ein absoluter Traum. Das Krönchen auf der Audi typischen Materialauswahl, Haptik und Verarbeitung. Respekt! :top:

Gruß und allen die noch auf die Messe wollen: Viel Spaß!

Martin

Wahnsinn!

• Hallo.

Komme auch gerade von der IAA.

War ganz schön voll :flop: Bei VW war extremes Gedränge. Da war kaum durchkommen.
    Besonders schlecht fand ich den Auftritt vom Mercedes in der Festhalle. Dort kann man nicht einfach kreuz und wuer laufen, sondern wird zwangsweise einen bestimmten Weg gelotst. Das Resultat waren verstopfte Gänge und jeder musste sich dort durchquälen - egal ob ihn die Autos interessiert haben oder nicht.

Grüße SpeedTriple

• War heute auch da, zur Mittagszeit wurde es echt arg voll. Was gab es denn bei denen mit dem Stern im zweiten Stock? Hätte ja ne halbe Stunde gebraucht, um dort anzugelangen, hat sich schon 20 Meter vor der Treppe gestaut :flop:
    Am besten gefallen hat mir der Audi RSQ beim AvD...nur leider konnte man sich nicht reinsetzen :D

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Dort kann man nicht einfach kreuz und wuer laufen, sondern wird zwangsweise einen bestimmten Weg gelotst.

Ist bei DC bei jeder IAA so.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist bei DC bei jeder IAA so.

Au revoir...

Vorletzte IAA war das noch nicht so. Da war die Festhalle auf verschiedene Ebenen geteilt und man konnte die Richtung frei wählen. Kreuz und Quer.
    Diesmal war es wie beim Sommerschlussverkauf an der Kasse ;)

• Sicher ? Bis jetzt war es immer so nach dem Motto "Aufzug bis auf oberste Ebene rauf -> Etage für Etage herunter bis zum EG - und raus :-)"

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!