Potter Band 6

• du bist echt ein Hannes!

Kannst du das mal bitte editieren? Vielleicht gibt es Leute, die das Buch noch von vorne lesen wollen. Mann, so was kann ich leiden :(

Fast so gut wie die Leute im Kino, die mit einem "jetzt passiert xyz" einen beglücken wollen :flop:

greetz
    cm

• muellix: ei bub, da steht doch extra spoiler....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von muellix Kannst du das mal bitte editieren? Vielleicht gibt es Leute, die das Buch noch von vorne lesen wollen. Mann, so was kann ich leiden :(

:D Die Diskussion hatten wir doch schon läääääängst hier ff. :D

Außerdem liest man - gute - Bücher nicht, um zu lesen, was passiert, sondern wie es passiert (und beschrieben wird)! :p

In die "Titanic" seid Ihr ja auch reingegangen, obwohl jeder wusste, dass der Kahn sinkt! :D

• elke: wow... das shirt ist ja genial.... *lol*

ok, um des lieben friedens willen editier ich raus, dass doumbledor von snape umgebracht wird!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ok, um des lieben friedens willen editier ich raus, xxxxxxxxxxxxxxxxxx umgebracht wird!

Was soll denn dieser Mist..... :mad:

• Benutzt halt einfach die [ spoiler] - Tags. Klick

Und schon ist wieder Ruhe...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wenn jemand für Harry Potter Band 6 kein Geld ausgeben will: einfach Dresdner Bank Kunde werden. Dort bekommt jeder Neukunde, der nächste Woche ein Sparkonto mit min. 500 Euro Einzahlung eröffnet (und die nicht am gleichen Tag wieder abhebt ;) ) oder ein Girokonto eröffnet einen Band umsonst. Man sollte sich seine Bank zwar nicht nach den Gimmicks aussuchen imho, aber wenn eh einer am Überlegen ist zu wechseln und den Potter Band 6 haben will... nur Mist, dass eigene Angestellte davon natürlich ausgeschlossen sind :mad: Wer wird Kunde und gibt mir seinen Potter? :D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Außerdem liest man - gute - Bücher nicht, um zu lesen, was passiert, sondern wie es passiert (und beschrieben wird)! :p

In die "Titanic" seid Ihr ja auch reingegangen, obwohl jeder wusste, dass der Kahn sinkt! :D

Also mich hat das schon überrascht, hätte nicht gedacht, daß der Kapitän den selben Fehler zweimal macht ..... pruuuuust :D
    (ich weiß, ich weiß, sinnfrei, uralt aber an dieser Stelle musste der einfach kommen ;-))

• Also ich habs auf Englisch durch, ich finde das Ende des Buches sehr merkwürdig und abrupt. Hätte mehr erwartet, war leicht enttäuscht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!