Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

  • toyboy - Danke für die Infos.



    Wohl wahr - werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.


    Danke


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Kannst Du mir etwas mehr zu dem Teil erzählen...?


    Wichtig: Kann ich per Menü die Rufnummernübermittlung aktivieren?


    toyboy hat Dich ja schon über die Qualitäten des Sagem myX-1trio informiert :)


    Laut Seite 41 der PDF-Bedienungsanleitung kannst Du im Menue einstellen, ob Du der angerufenen Person Deine Rufnummer übermitteln möchtest oder nicht.
    http://t-mobile.de/downloads/b…sanleitungen/myx1_bda.pdf


    Wenn Du das Sagem myX-1trio mit einer T-D1 Sim-Card verwenden möchtest, kannst Du es auch direkt bei T-Mobile online bestellen:
    http://t-mobile.de/shop/handy/…,2963-_3703-0-1-0,00.html


    Andy :)

  • Habe mich auch gerade mal vormerken lassen wegen dem handy.
    vieleicht klappts ja noch.und als handy für die arbeits reichts :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Habe mich auch gerade mal vormerken lassen wegen dem handy.
    vieleicht klappts ja noch.und als handy für die arbeits reichts :)


    Ich gehe davon aus, das die Sagem xtraPacs, die in den lokalen T-Punkt Shops nicht verkauft wurden, jetzt an die Online-Kunden ausgeliefert werden.


    Andy :)

  • Hi,


    mein am 19. online bestelles X1 kam heute per DHL (auffällig lange Lieferzeit für TMO).
    Dem IMEI-Label nach, wurde es am 30.08. produziert (F242/05).
    Ungewöhnlich war jedoch, dass im Paket ein XtraPac mit dem Handy lag - jedoch OHNE SIM, stattdessen lag der Xtra Umschlag lose im Paket.
    Auch auf der Rechnung finden sich zwei Posten, einmal die XtraCard mit Angabe der Kartennummer sowie einmal das Handy, jedoch ohne Angabe der IMEI...


    Alles etwas merkwürdig, sieht aus, als wenn sie noch schnell irgendwo welcher hergekarrt hätten...

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Ungewöhnlich war jedoch, dass im Paket ein XtraPac mit dem Handy lag - jedoch OHNE SIM, stattdessen lag der Xtra Umschlag lose im Paket.


    War die xtraPac Packung noch ungeöffnet? Evtl. waren zeitweise keine xtra SIM-Cards verfügbar. Die Nachfrage nach den Sagem myX-1trio xtraPacs war ja doch sehr gross.

    Andy :)

  • Es klebten keine Siegel an der Packung, daher kann ich es nicht sagen. Der Karton sah jedoch noch "unbenutzt" aus (keine Knickspuren usw)
    Da ich aber vermute, dass die SIM-Karten erst nachträglich zu den Pacs gelegt werden, hat man sich aufgrund der großen Nachfrage diesen Schritt vielleicht gespart ....

  • Habe mein am 20.09. bestelltest Pac ebenfalls heute bekommen mit einer seperaten xtra Card. Die XtraCard war in einem seperaten hochwertigen Umschlag im Paket. Ich vermute es war eine Card die sonst als SIM Only verkauft wird.

  • Meine beiden Sagem myX-1trio xtraPacs waren auf beiden Seiten mit durchsichtigem Klebeband verschlossen, die SIM-Cards befanden sich in einem extra Fach innerhalb der Packung.


    Die SIM-Cards waren in einem stabilen aufklappbaren Umschlag mit umfangreichem Info-Material.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!