Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

  • Nett. Rechtzeitig zu NonStop gibt´s die Prepaid-Karten also auch mit Wegwerfhandy! :D Feiner Zug...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat von der Homepage:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Dualband-Handy mit Freisprechfunktion vom Hersteller Sagem verfügt über eine Net-Lock-Sperrung und kann nur mit der XtraCard genutzt werden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hat das Gerät nun SIM-Lock, oder NET-Lock?


    Also bei NET-Lock müßten doch normalerweise ALLE T-Mobile-Karten funktionieren.

    Carpe Diem


  • Ist es wichtig? Ich würde so ein Handy nicht geschenkt haben wollen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Es ist für mich nicht wichtig, da ich das Gerät selber nicht will.
    Aber interessant ist es schon zu wissen, nachdem sich T-Mobile in einem Satz selber wiederspricht :-)

    Carpe Diem

  • Hat Netlock, Realtone-Klingeltöne (1 oder 2, Rest "normal"), Freisprecheinrichtung, aber weder T9 noch Vibra (hat nur die Version von F&E, die CallYa Version hat's auch nicht). Ladegeräte der alten 900er Reihe passen, ebenso die Headsets. Für Xtra Nonstop oder als Notfallhandy fürs Auto also durchaus eine Überlegung wert. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Die widersprüchliche Formulierung stammt nicht von T-Mobile, sondern von der Teltarif Mitteilung ;) Entscheidend ist, was auf den Prepaid xtraPac Bundles steht.


    BTW, habe Anfang dieser Woche das SAGEM MYC-4 Slider Phone für 29.95 mit xtraCard im T-Mobile Shop gesehen :top:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    BTW, habe Anfang dieser Woche das SAGEM MYC-4 Slider Phone für 29.95 mit xtraCard im T-Mobile Shop gesehen :top:


    Was ist denn ein T-Mobile Shop? Ein T-Punkt ohne Festnetzangebote?


    Das C-4 hat übrigens auch nur Netlock und ist gar nicht mal so schlecht. Ich hab meins übrigens für 1 € zu meinen Relax 50 Eco von der Post dazubekommen. :p

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    BTW, habe Anfang dieser Woche das SAGEM MYC-4 Slider Phone für 29.95 mit xtraCard im T-Mobile Shop gesehen :top:

    Wie kannst Du diese Information hier posten, ohne dazuzuschreiben, in welchem T-Punkt Du es zu diesem Preis gesehen hast? :confused: :D


    Und hast Du das schon im Werbeforum "gemeldet"?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • @ Mariposa
    Ach so, die Shops werden T-Punkt genannt? :D Es handelte sich um einen ganz normalen Telekom Shop (oder T-Punkt ;) ) für Produkte von T-Com, T-Mobile und T-Online.



    @ Axelchen
    Hab's gerade im Werbeforum "gemeldet" ;) :D



    Das SAGEM MYC-4 Angebot ist ein T-Mobile Treuepack Phone plus xtra Card, also kein Standard Prepaid xtraPac.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!