Neues LG P7200 im RAZR V3 Look

  • Vielleicht ein guter Ansatz die positiven Aspekte von SE, Samsung und Motorola zu vereinen. Nicht übel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Aber IMO ziemlich dreist, wie LG da von dem V3 kopiert!


    Wieso? LG hat eben Mitleid mit den Leuten, die gerne ein RAZR hätten, aber kein Motorola wollen. :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Was ist denn das für eine Taste zwischen den Hörertasten und die neben dem Steuerkreuz oben ? Ist doch nix mit Serie60, oder ? Die Ein/-Austaste ist ja auf dem roten Hörer.


    Ansonsten ganz schick. Leider erst ob Herbst in Russland zu haben laut dem Link.

  • Vielleicht wie beim K750i, Verknüpfungen oder sowas.


    Sagt mal finde nur ich das das Display irgendwie total klein erscheint?? Sieht total winzig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Sagt mal finde nur ich das das Display irgendwie total klein erscheint?? Sieht total winzig aus.


    Stimmt, auf dem Photo sieht das Innendisplay wirklich klein aus.


    Liegt aber wahrscheinlich am Photo, weil schräg von der Seite aufgenommen.


    Andy :)

  • Das Gerät wird es ca. ab November auch in Deutschland im Fachhandel geben, das ist beschlossene Sache.
    Wie ich die Händler hier kenne wird der Preis so bei 430 Euro anfangen. Mit Vertrag ist natürlich alles günstiger :-).


    Gruß,
    Dreamer79

  • Hat das inzwischen irgendwer? In dem einen oder anderen Shop kann man das Handy ja schon bestellen...

  • Es ist afaik im Moment NICHT lieferbar, letzter "verbindlicher" Termin war zwar diese Woche, aber die Zeichen stehen auf "16.12.2005" ....


    Preis liegt im Moment bei etwa 440 € ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!