A780 zerkratzt sich selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von Galantis
    Dieses Problem tritt tatsächlich dadurch auf, dass die "Dämpfer-Pads zu stark in das Plastik drücken.


    kannste nicht noch ein Bild von den Pads posten und eins von dem Handy im aufgeklappten Zustand mit Blick auf die interessante Region?


    Weil die Kratzer an den Stellen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sei denn man biegt die klappe brutal nach hinten..

  • Bei mir ist an der einen Stelle schon 1mm groß der schwarze Lack ab und man kann aufs Plastik schauen. Echt blöd. Ich klappe es halt normal mehrmals am Tag auf und zu.
    Wenn man mit dem Finger über den schwarzen Lack wischt und das ganze quasi "einfettet" dadurch, dann kann man so die Stellen markieren, wenn man das Handy nun aufklappt, da diese Stellen durch die Pads wieder gesäubert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Bei mir ist an der einen Stelle schon 1mm groß der schwarze Lack ab und man kann aufs Plastik schauen. Echt blöd. Ich klappe es halt normal mehrmals am Tag auf und zu.
    Wenn man mit dem Finger über den schwarzen Lack wischt und das ganze quasi "einfettet" dadurch, dann kann man so die Stellen markieren, wenn man das Handy nun aufklappt, da diese Stellen durch die Pads wieder gesäubert werden.


    aber die Pads zerkratzen doch nicht die Oberfläche.. hmh.. es sei denn an denn pads klebt irgendwelcher Schmutz dran. Ist das so?

  • Auf allgemeinen Wunsch hier noch die anderen Ansichten.


    1. In zugeklappten Zustand sieht man die (weißen) Pads einwandfrei.



    2. In aufgeklappten Zustand liegen Klappe und Handy ganz eng an.





  • Diese Kratzer sollen durch die Pads entstanden sein? Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal dass Gerät schon einige Kratzer besitzt. Seltsam
    :confused:

    beleboe

  • Ich habe keine Kratzer durch Pads. Seltsam finde ich diese Kratzer schon. Zumal sie auch durch etwas anderes entstanden sein können. Ich glaube es definitiv nicht dass es an den Pads liegt. Komisch komisch.
    Aber wieso nutzt du keine Tasche. Meine Freundin hat auch eine.

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Kein Schmutz, aber über kurz der lang wird halt die Oberfläche abgtragen. Vielleicht sind die Pads auch zu hart.
    Die Stelle, wo der Lack ab ist, kommt doch nicht von den Pads. Aber trotzdem sieht man von den Dingern schon Schleifspuren.


    Wovon denn sonst? Wenn die Pads genau da lang wischen.. wird es wohl an Dreckkrümel in den Pads liegen. Oder was meinst du?

  • beleboe und e1000


    Mein ihr etwa, ich würde mir die ganze Mühe hier machen, um mir dann sagen zu lassen, das diese Kratzer selbst verursacht wurden ?


    Es handelt sich hierbei auch mehr um Druckstellen und Kratzer.
    Und ja, ihr Schlaumeier, natürlich nutze ich eine Handytasche, die sogar innen mit Samt ausgeschlagen ist.


    Wenn ich euer Handy im Makro-Modus knipsen würde, was meint ihr, wieviele Kratzer ich dann an eurem Handy finde ? Keine ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!